Hallo,
bin neu hier und möchte gerne ne Cre XR-E Q5 verbauen, natürlich mit Kühlkörper. Eilt leider und mir recht es nicht mehr mich einzulesen. Mit welcher KSQ kann ich die LED betreiben? 350mA oder 700mA? Benötige ich einen Widerstand dazu ( denke nicht)? Muß ich bei der LED auf Polung achten? Danke mal für Eure schnelle Hilfe!
Cre XR-E 7090 Q5 mit welcher KSQ betreiben
Moderator: T.Hoffmann
- Sailor
- Moderator
Beide Betriebsarten gehen, bei 700 mA-Betrieb muss mehr Wärme abgeführt werden und die Effizienz ist nicht so hoch wie im 350 mA Betrieb.
Ein Widerstand ist nicht erforderlich.
Kauf die LED auf Star-Platine, da ist die Kennzeichnung + und - auf der Platine und sie ist einfacher zu verarbeiten.
Damit herzlich Willkmmen im Forum!
Ein Widerstand ist nicht erforderlich.
Kauf die LED auf Star-Platine, da ist die Kennzeichnung + und - auf der Platine und sie ist einfacher zu verarbeiten.
Damit herzlich Willkmmen im Forum!
- Sailor
- Moderator
Wie viele LED´s an eine KSQ angeschlossen werden können ist bei dem jeweiligen Artikel angegeben.
Die Star-Platine kann sowohl auf den Kühlkörper mit Wärmeleitkleber aufgeklebt als auch mit 3 mm Schrauben aufgeschraubt werden. Beim Schrauben muss Wärmeleitpaste zwischen Platine und Kühlkörper.
Die Star-Platine kann sowohl auf den Kühlkörper mit Wärmeleitkleber aufgeklebt als auch mit 3 mm Schrauben aufgeschraubt werden. Beim Schrauben muss Wärmeleitpaste zwischen Platine und Kühlkörper.