die ganze Zeit bin ich mehr oder weniger als Gaster hier anwesend gewesen und hab mich hier mal in die Grundlagen eingelesen und hab schon einfach Schaltungen mit LEDS gebaut bzw. umgebaut. Dennoch bin ich blutiger Anfänger und hoffe nicht gleich in ein Fettnäpfchen zu tretten oder die Profis irgentie zu verärgern.
Ich hab folgende Frage wo ich hilfe bräuchte und hoffe das ich hier natürlich richtig bin:
Ich habe ein ISD1820 Voice Recordermodul: Betriebsspannung 3 bis 5 V sowie hier in etwa
.Das ganze solle später mit 4,5V Betrieben werden und sowohl den Sound mit einem 8Ohm und 0,5W Lautsprecher abspielen und eine LED Blau ( 3 V) soll dabei leuchte/blinken. Bisher hab ich ein ähnliches Modul von Conrad wo das LED bereits integriert war. Nur war diese etwas zu groß und auch sehr teuer. Deshalb hab ich ein kleineres ohne LED gefunden udn wollte mal fragen ob ich als Anfänger mit eurer Hilfe so umbauen kann das es quasi meinen Ansprüchen entspricht.
Ist das ein machbares Projekt oder könnt ihr mir von vornerein schon sagen, dass das nicht durchführbar ist?
Schonmal danke für eure Hilfe.
Gruß
Spritty