Weiß jemand, welchen exakten Farbwert die LED von Lumitronix hat?
Datenblätter Cree XR-E das zweite PDF "Binning & Labeling", Seite 14.
Gilt die Aktion "solange Vorrat reicht" oder den ganzen Januar lang?
Moderator: T.Hoffmann
Du gehst vom Strom (senkrecht, 700mA) hoch bis zum Scheitelpunkt der Kurve und dann waagerecht rüber zur linken Seite. Dort kannst die Leistungssteigerung in % ablesen.wie ziehst du deine abschätzung aus der kurve ? die sieht sehr nach xre q5 au
Aber:Cree XR-E 7090 Q2, warm-white, 149 Lumen
...
can carry a maximum current of up to 1000mA
Recom. forward current typ. 350mA (max.700mA)
Für alle, die nichts damit anfangen können,Aktuell verfügbare Bins: 6A(30%), 6B(15%), 6C(55%)
Das würde aber bedeuten, dass diese Led nicht nur 149 Lumen hell werden kann, sondern mehr.@All:
Der maximal zulässige Strom beträgt 1000 mA, das ist gleich auf Seite 1 im Datenblatt als maximum drive current aufgeführt.
+ Versandkosten und wieder zurück (kommt halt auf die Menge des bestellten an)CRI 93+ / Ra 93+ hat geschrieben:Denkt an euren 10%-Rabattgutschein-Code, dann liegt Lumitronix wieder vorn.![]()
glaube ich kaum, da die meisten CREEs eh nur mit max 700mA betriebn werden, jedenfalls was ich so kenne.Da werden sich viele Leute vertan haben
ist schon klar, darauf bezog sich ja auch mein ironischer KommentarIlker21: ich hab schon 2,99 geseh die auch gültig sind