ich suche ein(en?) neuen LED Stripe RGB.
Habe mir vor ca. einem Jahr welche zugelegt doch taugen diese garnichts...
die erste Leiste funktionierte am Kaufabend noch jedoch am nächsten morgen als ich sie anbringen wollte funktionierte der Ausschalter an der Fernbedienung nicht mehr und Rot war sehr schwach.
Also umgetauscht neues intaktes Produkt erhalten also zugeschnitten und mit adaptern hinter Schreibtisch und Desktop angebracht. Jedoch gab auch bei dieser die Fernbedienung und die funktion nach wenigen tagen den geist auf: Drückt man auf Rot wird es Grün Drückt man auf zb Blau wird es rot alle Knöpfe sind einfach vertauscht und funktionieren nur exterm selten wodurch man immer den Stecker ziehen muss weil die Led's nicht mehr anders ausgehen...!
Auserdem nimmt nach ca der hälfte der leiste die Farbintensität ab! (Ich muss aber dazusagen dass ich den/das Stripe 6 mal neu verbunden habe wegen Ecken und so und die Intensität bei dem 4. abnimmt)
So einen sch**ß will ich nicht noch mal kaufen (http://www.ebay.de/itm/1m-30m-SET-LED-5 ... 2331d5ec17)
Jedoch möchte ich auch keine 120 Euro zahlen. Auf Amazon haben auch alle LED Stripes schlechte Bewertungen.
Hoffe einer von euch kennt einen guten Hersteller der kein vermögen verlangt
MfG Luca