nach ca.5 Wochen dauereinsatz ihren geist auf und blinkt nur noch???
Auf meine Mail gabs leider keine Antwort

Moderator: T.Hoffmann
Fightclub hat geschrieben:@zubbu: ist ja toll dass reichelt für jede piepled n datenblatt bereitstellt, aber bei transistoren wo mans gebrauchen könnte sucht mans vergebens.
Fightclub hat geschrieben: @nejat: wenn du es dir nicht aus den Fingern gesogen hast, wieso gibst du dann nicht die Quelle an von der du zitierst? Würde mich nämlich echt mal interessieren.
LEDs 5mm
Die meistverkaufte Bauform von LEDs, der Klassiker schlechthin. Durch ständige Weiterentwicklung kann diese LED inzwischen mit hervorragenden Lichtwerten aufwarten, besonders sticht hier die 0,5 Watt LED hervor. Sie ist 10 mal heller als Standard 5mm LEDs und benötigt keine extra Kühlung.
der Konkurrenz umschaut sträuben sich einem echt die haare zu berge
@FightclubFightclub hat geschrieben:@zubbu: dann schau dir mal bitte die angaben in der artikelbeschreibung bei reichelt an, da steht lediglich die größe, das gewicht, was wirklich keinen interessiert und das uninteressante RoHS. Da brauch man schon ein Datenblatt. Wodrauf ich hinaus will ist, dass eigentlich alle Angaben die man einem Datenblatt entnimmt in der Beschreibung bereits aufgeführt sind. Meine Meinung.