Ich finde jedoch kein günstiges Netzteil mit 24V in diesem Shop. Es gibt nur dieses, und das hat nunmal nur 12V. Und nur deshalb zwei KSQs zu nehmen, sehe ich nicht ein

Die Led würde bei 350mA (eine Konstantstromquelle mit 400mA gibt es nicht) schon 10,5V benötigen, die Differenz aus 12V - 10,5V = 1,5V wäre für die Konstantstromquelle (die benötigt ca. 3V für sich selbst) schon zu wenig. Folglich muss die Spannung höher sein. Ein 24V Netzteil kann (abzüglich der Dropspannung für die KSQ) gerade so eben noch 2 Leds in Reihe betreiben.
2 Leds a 10,5V + Dropspannung (ca. 3V) = 24V
Was gibt es für alternativen?
Die Welt ist groß und es gibt einen Haufen anderen Läden, die 24V Netzteile für weniger Geld liefern können. Ob es sich lohnt (man denke nur an die doppelten Versandkosten) musst Du entscheiden.
Mein Tipp:
nimm
dieses Netzteil
Dann kannst Du noch Leds nachrüsten.
2 Leds mit 350mA bestromt erzeugen ca. 2x 380 Lumen = 760 Lumen. Das ist in etwa so hell wie eine 60 Watt Glühlampe, allerdings wird das Licht nur in Richtung des Öffnungs-/Abstrahlwinkel ausgestrahlt. Für eine Raumbeleuchtung ist es definitiv zuwenig. Selbst für einen Raum mit nur 10m².
Und noch ein Hinweis:
Die Leds müssen auf einen Kühlkörper montiert werden.
mfg Achim