Guten Morgen!
Gibt es noch andere Line-Platinen außer die von ***-tech.de & Co.?
Sie sollten mit Schrauben fixierbar sein und, wenn möglich, kürzbar.
Oder kennt jemand Hersteller?
Gruß
Markus
[SUCHE] Line-Platine für Cree
Moderator: T.Hoffmann
hallo und guten tag !
ich suche auch eine möglichlkeit cree in linie zu bekommen. z.b. um sie in den langen alu-kühlkörper zu bekommen. es gibt ja 8 stück fertig auf der platine. aber ich gehe mal davon aus, dass man die cree (ohne star) nicht direkt auf den alu kühlkörper bringen kann oder ?
happy day und dank, frank
ich suche auch eine möglichlkeit cree in linie zu bekommen. z.b. um sie in den langen alu-kühlkörper zu bekommen. es gibt ja 8 stück fertig auf der platine. aber ich gehe mal davon aus, dass man die cree (ohne star) nicht direkt auf den alu kühlkörper bringen kann oder ?
happy day und dank, frank
Warum suchst du eigentlich andere Platinen?(oder besser:welche Eigenschaften sollten die ham?)-ich finde die Super, leicht zum bestücken, und auch u.U. günstiger als fertig bestückte Leiste.(die is ja auch schon günstig, aber die KSQ darauf gefällt mir nicht, da man da noch Trafo braucht) Man könnte die Crees mit isolierenden Wärmeleitkleber aufpappen und oben löten(was sich aber sowas von schlecht macht, kann ich dir nicht empfehlen, da gibt´s so viel zu verhunzen)