Was sind in diesem ledstrahler für leds drin?
http://www.leds.de/p454/LED_Produkte/LE ... ahler.html
mein vater hat so einen als werbegeschenk einaml geschenkt bekommen (ist nicht von hier aber ist genau der gleiche) war glaub von 2brüder oder so! jetzt frage ich mich was da für leds drinnen sind und was für linsen!
cross
was sind da für highpowerleds drin?
Moderator: T.Hoffmann
Dass der Name Geld kostet, wissen wir zumindest im Bekleidungsbereich spätestens seit Adolf Dassler...
-
- Mega-User
also wenn ich siebzig euro für son teil zahlen würde, dann weil es hell ist und nicht weil es von zweibrüder ist
leider sind die produkte von zweibrüder nämlich so ziemlich das gegenteil von dem was ich als hell empfinde
leider sind die produkte von zweibrüder nämlich so ziemlich das gegenteil von dem was ich als hell empfinde
- Crossfire
- Hyper-User
für 70€ würde ich das auch nicht kaufen aber es war ein werbegeschenk! mein vater hat es da kaufen müssen wo er arbeitet und diesen strahler dann dazu bekommen! und naklar ist lumitronix besser!!! (diesen strahler gibts ya auch hier und nicht nur bei 2brüder)
cross
cross
-
- Mega-User
der strahler kostet aber so viel weil er von zweibrüder ist, egal ob du ihn hier kaufst oder sonstwo