Ich arbeite derzeit an einem kleinen Projekt. Ich möchte um mein Bett eine Beleuchtung bauen. Die Umrandung für das Bett(Coach) ist mittlerweile aus MDF Platten fertig gestellt und nun stellt sich mir die Frage wie ich am besten die K2 LEDs verbaue das sie ein großes Volumen haben und sanft auslaufen also nicht so wie die 5mm LEDs die doch recht harte Konturen haben.
Es sollen jeweils 5x K2 amber und 5x K2 warm-weiß verbaut werden die hab ich mittlerweile schon hier. was ich jetzt noch brauche sind Ideen wie ich sie in die Verkleidung einlasse und wie ich die Stromversorgung herstelle. Zudem sollen beide Farben einzeln dimmbar und aus und an schaltbar sein über jeweils ein Drehpoti und Schalter.
Ach ja und da wäre noch die Stromversorgung. Ich würde gerne KSQ benutzten und einsprechend Dimensionierte Netzteile. Was würdet ihr hier für empfehlen?
Ich hoffe ihr habt da ein paar Ideen, Schaltpläne und Vorschläge und vieles mehr.
Ach so die ein Strahler soll jeweils 1x amber und 1x warm weiß beinhalten und damit ihr euch besser vorstellen könnt wovon ich eigentlich rede poste ich euch mal Bilder von der MDF Verkleidung.
So sieht es zurzeit aus da ich ja noch die Verkabelung machen muss und die Vertiefungen für die LEDs, Schalter und Potis

Und so werde ich die MDF Platten später verkleiden wenn alles eingebaut ist.