ich hoffe ich bin hier bei euch richtig, um meine Idee in die Tat um zu setzten.

Als großer Zurück in die Zukunft Fan, konnte ich es kaum erwarten das Set von LEGO zu bekommen. Nun ist es endlich da und durch einen Zufall bin auch auf ein entsprechendes Display auf ebay Kleinanzeigen gestoßen. Jedoch, möchte der nette Mensch 450€ dafür haben. Meine Anfrage bzgl. der Programmdatei blieb bis heute leider unbeantwortet.

Natürlich war mein zweiter Gedanke direkt, dass die Feuerspur beleuchtet sein muss!

Ich habe bereits entsprechende Manufrakturen angeschrieben, aber bei einem LED Preis von 3€ das Stück, würde das meine Preisvorstellung zur Umsetzung zu Nichte machen.
Die LED´s sollen wie ein Strahl nacheinander aufleuchten und wenn die ganze Spur leuchtet, sollen beide wie z.B. Kerzenlicht flackern.
Habt ihr also Ideen wie man sowas zu einem akzeptablen P/L umsetzten kann? Gibt es z.B. die Möglichkeit, die LED Stripes die es so auf Rollen gibt entsprechend zu kürzen -> ein zu bauen -> zu programmieren?
Vielen Dank vorab und Grüße
Florian