LED-Driver

Unser Wiki: Erläuterung und Definitionen für Begriffe wie "SMD", "mcd", "Lumen" usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
toka
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 26.06.20, 07:51

Fr, 26.06.20, 10:21

Sehr geehrte Fachleute,

ich bin keiner!
Meine Lampe mit einem LED-Driver Waiberlon Constant Current, Model: HLV70030LB
PRI.: 220-240V 50Hz0.18A(Max)
SEC.: 35-45V /700mA
POUT: 25-30W
L/B/H = 14,5 / 4 / 3 cm [/u]
ist defekt und ich brauche einen neuen. Offensichtlich gibt es den nicht mehr so oft. Ich habe einen bestellt und auch bezahlt, aber der Verkäufer KHL Leuchten Klaus Hoch, liefert nicht und reagiert leider auch nicht auf Anfragen.
Jetzt meine eigentlich Frage, welche Alternative gibt es für dieses Teil? Ob das Ding ne Sekunde länger dauert bevor es angeht und sowas, ist mir egal. Hauptsache die Lampe funktioniert wieder einwandfrei. Geht bitte wirklich davon aus, dass keine Ahnung habe. Die o.g. Werte habe ich zwar abgeschrieben, aber größtenteils sagen die mich absolut nichts.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.
Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende
Grüße, Toka
Borax
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 10817
Registriert: Mo, 10.09.07, 16:28

Fr, 26.06.20, 16:37

Hallo Toka,
welcome on board!

Z.B.: https://www.leds.de/meanwell-plm-40-700 ... 95197.html oder https://www.leds.de/self-sld40-700il-es ... 34587.html Ob die rein von den Abmessungen her passen, weiß ich nicht. Keine Ahnung wie viel Platz in der Lampe ist. Elektrisch würden beide passen.
toka
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 26.06.20, 07:51

Sa, 27.06.20, 12:21

Hallo Borax,

ich bedanke mich vielmals und wünsche ein schönes Wochenende!!!
Toka

Borax hat geschrieben:
Fr, 26.06.20, 16:37
Hallo Toka,
welcome on board!

Z.B.: https://www.leds.de/meanwell-plm-40-700 ... 95197.html oder https://www.leds.de/self-sld40-700il-es ... 34587.html Ob die rein von den Abmessungen her passen, weiß ich nicht. Keine Ahnung wie viel Platz in der Lampe ist. Elektrisch würden beide passen.
Antworten