LEDs im Pocketbike

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Freddy
User
User

Mo, 30.04.07, 09:01

Hallo an alle,

ich hab einmal eine Frage: Wie der Titel schon sagt, bin ich grad dabei LEDs in mein Pocketbike zu verbauen. Hab jetzt eine Unterbodenbeleuchtung fertig und noch vier in der Frontscheibe. Nun wollte ich fragen ob hier noch jemand vielleicht ein Pocketbike hat und mir Anregungen sagen kann die derjendige vielleicht soger selber verbaut hat (sehr gerne auch Bilder)?!
Achso es kann jeder seine Anregungen rein schreiben, nicht nur Pb-Besitzer! :wink:

Dann schonmal danke und viel Spaß beim Posten!
Mr M3xX!
Ultra-User
Ultra-User
Mo, 30.04.07, 09:23

ähm schau mal dort

http://www.planet-pb.net/portal.php

Mein "Bruder" Faker777 ist dort MOD, wende dich mal an ihn. Der wird dir weiterhelfen ;) Wenns ums LEDS am Pocketbike geht, ist er der richztige man !

PS: Die Leds würde ich bei Lumitronix kaufen, andere leds von der Konkurenz haben eine deutlich niedirgere Lebenserwartung !
Das ist kein scherz ! Lieber paar Euros mehr zahlen und auf Qualität setzen !

Edit:

Habe mal kurz ins OFrum gelookt, der hat sich hinten 4 Leds dran gemacht.........

http://www.planet-pb.net/thread.php?threadid=400
HeLgZ
Ultra-User
Ultra-User

Mo, 30.04.07, 09:49

HINTEN untern rad welche machen...
vorne beim rad welche machen...
bei scooter-attack gibt es felgenflashs die klebste an reifen und wenne fährst leuchten die machen n fetten effeckt...
eine grüne p4 oder n su-flux cluster der den motor anstrahlt sieht auch fett aus...
Freddy
User
User

Mo, 30.04.07, 10:29

@ HeLgZ: Bitte etwas genauer! Oder soll ich die LEDs unters Rad machen, denn so würde ich dein Post verstehen... :? :wink:

Und meine LEDs sind alle von Lumitronix, genauso wie die Stahlgehäuse mit Innenreflektor! ;-) Die sehen echt hammergeil aus!
mario159
Mega-User
Mega-User
Di, 01.05.07, 15:41

In irgendwelche Luteinlässe die schon vorhanden sind oder du kannst auch welche selbst reinmachen, mit art kamei-grill gitter verkleiden und drunter leds das sieht hammer aus!
Freddy
User
User

Di, 01.05.07, 21:26

Nabend!

Das dmit dem Grill hat ich mir auch schon überlegt. Aber weniger als Grill sondern eher irgendwo anders als Lufteinlass, denn voren hab ich kein Platz mehr, da hab ich jez auch schon ne linse für ne P4, die dann da bald hinein kommt. Ich schätz mahl ich werd das Gitter hinten am Heck einlassen oder so, wenns jemanden interessiert poste ich bilder wenns fertig ist.

Bis dann und danke für die tips
Antworten