Ich würde gern einen an die 100 Jahre alten sogenannten Laden-Ausleger beleuchten. Erstammt aus einem fahrrdgeschäft und hat ca 100 Jahre auf dem Buckel
Ein ziemlich monströser Kasten 153x 61x24 cm auf 4 Beinen . Insgesamt mehr als mannsgros.
Ich habe für die Fotos spaßeshalber mal meine 1800 lumen Taschenlampe durch ein Loch im Blech geleuchtet. Phantastisch.
Allerdings nur in einem dunklen Raum
Zuerst dacht ich daran einfach ein Panel nur auf dem Boden zu befestigen Der Blechrand ist der das Glas umfasst ist ca 2cm hoch.
Das Schild soll später in einem Fahrradmuseum aufgehängt werden das heißt es ist mit Umgebungslicht zu rechnen und mann sieht das Schild von Unten. Ich bin kompletter Led Laie , einen Lötkolben kann ich halten aber mit Schaltplänen fange ich wenig an.
Hat jemand ein Gefühl wieviel Licht benötigt wird und einen finanziell stemmbare Idee. Bei Raumlicht sollte das Schild gut sichtbar sein
Anschaffung und Restaurierung waren nicht billig,und ausprobieren könnte doch ziemlich teuer werden. Das heißt viel Lichtleistung pro Euro und nicht all zu schwierige Verarbeitung. Gegen eine Komplett läösung hätte ich nichts einzuwenden.
Vilen Dank für Tipps und Anregungen

PS Das Fahrrad hat die Löcher nicht ins Glas geschlagen.Das Schild ist inzwischen restauriert