Hallo erstmal!
Ich hab mir vor ganz paar Monaten mal bei Leds.de 4Leds mit Widerständen bestellt passend das ich die im Auto betreiben kann. Die Leds sind blau und haben 1500mcd jedenfalls wollte ich da jetzt mal was einbauen und hab dran gedacht das ich die noch rum liegen habe. Also mal eben mein Netzteil rausgekramt das hat 2/3A Gleichstrom. An dem Teste ich auch immer Endstufen wenn ich mal was gebrauchtes von jemanden angedreht bekomme. Einen Widerstand genommen vor die Led gehäng als + vom Netzteil zum Widerstand und vom Widerstand an die Led und vonner Led dann ans Minus. ist doch richtig so oder ist das schon mein Fehler??? Jedenfalls Netzteil an und komisches erwachen die Led blinkt o.O die sollte aber durchgängig leuchten.
Was habschn Falsch gemacht????
Gruß
MuMpeL
meine LEDs blinken statt zu leuchten????
Moderator: T.Hoffmann
Hmmm ka woran erkenn ich nen ungeregeltes??? bei Endstufen Radios und dem ganzen Carhifikram gehts doch auch
die Spannung messen ka ^^ hab da plus und minus und hab nen multimeter da
damit lässt sich bestimmt was messen ^^
- Sailor
- Moderator
Multimeter auf 20 Volt DC einstellen und an die beiden Buchsen halten. Dann die Spannung ablesen.
Dass die anderen Geräte laufen kann sein, weil diese das Netzteil belasten, eine LED aber nicht.
Dass die anderen Geräte laufen kann sein, weil diese das Netzteil belasten, eine LED aber nicht.
http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -3-5V.html
kann dass sein dass du die gekauft hasst???...
dass sind flash leds die blinken automatisch
kann dass sein dass du die gekauft hasst???...
dass sind flash leds die blinken automatisch