Hallo zusammen,
nach gründlicher Forschung im Forum und nach Lesen des Datenblattes komme ich nicht weiter. Ich versuche, eine Cree High-Power LED an der o.g. KSQ zu betreiben - dies jedoch ohne PWM. LED funktioniert ohne KSQ mit KSQ geht nix. Muss ich den PWM-Eingang brücken oder geht die KSQ nur mit PWM?
Danke für kurze Info
KOnstantstromquelle Art.Nr. 95069
Moderator: T.Hoffmann
- Achim H
- Star-Admin

Wenn nicht gedimmt werden soll, bleiben die beiden Eingänge für PWM unbelegt. Diese Kontakte dürfen nicht gebrückt werden. Lass diese einfach so wie sie sind: offen.
Wenn eine Led ohne Konstantstromquelle funktioniert, mit KSQ jedoch nicht, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass die KSQ nicht genügend Spannung bekommt.
Die Konstantstromquelle muss eine Spannung erhalten, die ca. 3V höher ist (sogenannte Dropspannung) als was am Ausgang heraus kommen soll. Die Spannung darf allerdings nicht zu klein sein. Die KSQ benötigt mindestens 6V DC (ca. 4,3V AC), max dürfen es 35V DC bzw. 25V AC sein.
Willkommen im Forum.
Wenn eine Led ohne Konstantstromquelle funktioniert, mit KSQ jedoch nicht, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass die KSQ nicht genügend Spannung bekommt.
Die Konstantstromquelle muss eine Spannung erhalten, die ca. 3V höher ist (sogenannte Dropspannung) als was am Ausgang heraus kommen soll. Die Spannung darf allerdings nicht zu klein sein. Die KSQ benötigt mindestens 6V DC (ca. 4,3V AC), max dürfen es 35V DC bzw. 25V AC sein.
Willkommen im Forum.