Installationsplanung

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

So, 29.11.15, 16:57

Hallo, ich möchte eine ausgediente 23“Felge mit 5 Speichen als Deko hintergrundbeleuchten. Die Idee: hinter jeder Speiche eine LED-Leiste in Blau installieren und in der Mitte alle Anschlüsse + Netzteil platzieren. Die Speichen sind ca. 250mm lang. Können Sie mir eine Stückliste der Materialien oder Verweise auf Ihre Produktpalette liefern. Herzlichen Dank

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Thomas S. bezieht sich auf Einbau-Netzgerät 1A, 12V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
O.Mueller
Moderator
Di, 01.12.15, 14:52

Hallo Thomas, ich gehe mal von einer Nutzung im Trockenen aus. Als Leiste kann diese hier verwendet werden. Was an Platz für das Netzteil vorhanden ist kann ich nicht beurteilen, vermutlich sollte es so klein wie möglich sein. Wenn du pro Speiche 20cm der Leiste verwendest passt dieses Netzteil zu den Leisten, bei Vorhandensein einer Steckdose ist alternativ dieses NT verwendbar.
Antworten