Als erstes habe ich den Kasten wo die Linsen und Glühbirne drinn war nach hinten aufgesägt, damit Platz für den Kühlkörper der K2 da ist.
Ein Gesamtbild: Man kann erkennen wo hinten der Kühlkörper rausschaut!
Ein Bild von Oben mit den Linsen und der K2 So jetzt das Ergebnis:
Das Bild ist in Wirklichkeit besser, das Fotografieren hat jetzt schnell gehen müssen und ist somit ziemlich verwackelt! So jetzt gibt's schärfere Bilder. Sind leicht pixelig, weil es ja stockfinster war. Das bin ich vor kA wieviel Jahren!
Und jetzt noch ein Makro der Leinwand: Also man kann mit Luxeon K2 weiß 120 Lumen sicherlich einen guten Diaprojektor bauen.
Wenn man statt 1x K2 3x K2 nehmen würde, würde man ein besseres Ergebnis haben, als mit einer 150Watt Glühbirne! Dann muss man aber je eine Linsen für eine Led nehmen, ansonsten gibts mehrere Bilder an der Leinwand
Vorteile:




