lm/Watt

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

So, 16.12.12, 16:20

Da kann was nicht stimmen mit 318 lm pro Watt !?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von R. N. bezieht sich auf Osram Oslon SSL, amber, 223lm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

So, 16.12.12, 16:29

Vollkommen richtig! Hier stimmt etwas bei der Berechnung nicht. Dies wird geprüft und korrigiert.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

So, 16.12.12, 16:29

223 Lumen / (2,8V x 1,0A) = 79,64 --> aufgerundet 80 lm/W
Benutzeravatar
contour7
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 165
Registriert: Mo, 02.01.12, 16:56

Mi, 19.12.12, 08:28

Und wer ändert das im Shop?? (Bis heute steht der falsche Wert da!)
Benutzeravatar
C.Böhme
User
User
Beiträge: 36
Registriert: Do, 04.12.08, 14:10

Mi, 19.12.12, 09:44

Hallo liebe User,

ich kümmere mich um die falschen Angaben, allerdings dauert die Aktualisierung in manchen Fällen ein paar Tage.

Schöne Weihnachten :)
Benutzeravatar
contour7
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 165
Registriert: Mo, 02.01.12, 16:56

Mi, 19.12.12, 13:36

Prima, ist jetzt geändert und damit richtiggestellt. Und warum dauert es mit den Artikel-Bewertungen so lange?
Da wird man bei jedem Kauf aufgefordert die Artikel zu bewerten und dann.....?
Nach mehr als 5 Wochen ist die Bewertung immer noch nicht veröffentlich obwohl sie durchaus positiv war!?
Eine weitere positive Bewertung ist auch nach 2 Wochen nicht veröffentlicht.
Bewertungen die nicht ganz so gut ausfallen werden wohl zensiert und entsorgt!?
:cry:
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 20.12.12, 07:39

Und warum dauert es mit den Artikel-Bewertungen so lange?
Weil die Mitarbeiter von Lumitronix die letzten Wochen vor Weihnachten andere Dinge zu tun haben.
Das Geschäft brummt, tausende Kunden bestellen und die Mitarbeiter sind am rotieren: Bestellungen
aufnehmen, Lieferscheine drucken, kommissionieren und verpacken, nachbestellen (wenn der
Lagerbestand sich dem Ende nähert), usw. Um eine (momentan unwichtige) Bewertung kann man
sich kümmern, wenn wieder etwas mehr Luft ist.
Antworten