Wenn du eine bestimmte Anzahl an LEDs in Reihe schalten möchtest musst du die Spannung der Einzel-LED mit der Anzahl multiplizieren (z.B. 3,2V*40=128V) um die Spannung herauszubekommen was deine Konstantstromquelle/Spannungsquelle mindestens liefern muss. Der Strom wäre dann der, mit dem du eine LED betreiben möchtest. Also 350mA.
Allerdings gibt es meines Wissens nicht solche Netzteile/Konstantstromquellen. Außerdem ist das Arbeiten mit einer solch hohen Spannungen lebensgefährlich.
Ich würde empfehlen auf die Spannung von 24V auszuweichen, solche Netzteile sind handelsüblicher. Dann kannst du immer noch bei 3,2V Flussspannung 6-7LEDS in Reihe schalten. Allerdings benötigst du dann für jeden LED Strang eine eigene Konstantstromquelle. Die Spannungsquelle, die du zur Versorgung der Konstantstromquellen setzt, benötigt dann einen Strom von "LED Stränge" *"dem Strangstrom" * "20% Reserve" = 7* 0,35A * 1,2 = 2,94A @24V
Als Konstantstromquelle kannst du z.B. die aus dem Shop nehmen:
http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Strom-u ... 350mA.html
...oder du baust dir eine eigene Konstantstromquelle was vermutlich deutlich günstiger wird. Allerdings ist diese für 12V durchgerechnet, das müsste man dann noch eventuell umplanen:
viewtopic.php?p=107694#p107694
Ein passendes Netzteil findest du unter anderem auch in diesem Shop:
http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Strom-u ... id-11.html
Edit: Die Lösung von Borax ist natürlich besser. An die Konstantstromquelle habe ich nicht mehr gedacht.
Gruß A.E.