ich habe eine Idee die ich gerne umsetzten würde, aber mir ist leider noch nicht ganz klar, was ich dafür so brauche
Also ich will in meinem Schreibtisch Leds anbringen. Korrekt, nicht darauf oder darunter, sondern darin. Das Stelle ich mir so vor: Ich hobel den Schreibtisch an den entsprechenden Stellen(eventuell einfach eine grade Linie - ich zeige gleich ein Bild meines Schreibtischs) aus, bringe die Leds dort an und packe z.b. Plexiglas drüber.
Was soll das Licht machen? Gut aussehen. Ist ne reine Dekosache und hat sonst keine Funktion. Die Farbe blau würde sich aber super auf dem Schreibtisch machen, da meine Maus blau leuchtet, kleinere Einzelheiten auf meiner Tastatur, sowie die Untergrundbeleutung meines USB-Hubs (http://www.youtube.com/watch?v=g0N6fsKo ... re=related - das ist nicht mein Video/Schreibtisch, sondern der von irgendeinem Typen auf Youtube eben
Ein paint-Bild befindet sich im Anhang...falls das überhaupt so groß Interessiert...wo ich die genau hinpacke ist ja dann eh ne Kleinigkeit
Aber eine Sache dabei ist schon wichtig: Das ausgestrahle Licht soll eine ähnlich dunkle Farbe wie die Untergrundbeleuchtung des USB-Hubs haben.
So aber die Frage ist was, wie und geht das überhaupt
Leider weiß ich von den verschiedenen Led´s relativ wenig. Ich weiß also nicht was hierfür geignet ist. Zudem auch mit Plexiglas...kleine dünne Streifen? geht das? ...und wie geht das mit der dunklen und nicht die Augen bruzelnden Lichthelligkeit? Ich hoffe mir kann jemand helfen