ich wollte euch hier mal ein paar Bilder von meinem allerersten Modding Projekt zeige. Vom rubiX! Es ist ein CaseCon in Form eines Zauberwürfels mit Ständer.
CaseCon?! Höä?
Ein CaseCon ist ein zu 100% selbst gebauter und geplanter PC. Man hal also das Gehöuse des Computers komplett selbst gebaut. CaseCons können auch PC in ungewöhnlichen Gehäusen sein, wie z.B. in einem alten Radio, im TV der Oma. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und das ist genau das, was CaseModding ausmacht.
So jetzt zu meinem Case:
Das Gehäuse besteht aus einer 15mm AluVierkant Rahmenkonstruktion. Die Seitenwänden sind wegen der LED Beleuchtung aus Plexiglas truLED, dieses ist speziell für LED Hintergrundbeleuchtung entwickelt worden. Die komplette Hardware ist auf einer 2mm PLexiglas Platte verschraubt. Man kann sich die Seitenwände eigentlich wie ein Sanwich vorstellen: truLED Plexi - Aluminium U-Profile mit LEDs - 2mm weißes Plexiglas. Insgesammt ist eine Wand 15mm dick, der eigentliche Beleuchtungsraum nur 10mm! Da war es besonders schwer die Felder gleichmäßig zu beleuchten. Mit dem Ergebniss kann aber denke ich zufrieden sein. (kommt auf den Bilder leider extrem schelcht rüber)
Ich zeig euch jetzt einfach ein paar Bilder. Macht euch einfach selbst ein Bild!^^ man ist das zweideutig

Orange:

Blau:

Gelb:

Rot:

Grün:

Weiß:

4x USB, 5x Audio und 1x Lichtorgel-Eingang:

Vandalismustaster zum Einschalten:

So und wie ihr sehen könnt, seht ihr bei gelb, rot und orange nciht viel. Das liegt an meiner Kamera! Die Farben sind in Echt deutlichst zu unterscheiden!
Ich würde mich wirklich sehr über euer Feedback freuen!
PS: Die Hotspots, gerade bei organge kommen auch von der Kamera! Die LEDs sind natürlich von Lumitronix!
MfG