Neuer Shop
Moderator: T.Hoffmann
Eine Frage hab ich noch. Gibt es einen logischen Grund für die 16Stück, 96 Stück Staffelung bei den LUXEON LEDS?
Es sei denn Ihr habt das Oktale Zahlensystem eingeführt. Oder als Päckchen zu 8 Stück verpackt.
Wäre eine 10er Staffelung nicht besser?
Grüße
Schnuffi
Es sei denn Ihr habt das Oktale Zahlensystem eingeführt. Oder als Päckchen zu 8 Stück verpackt.
Wäre eine 10er Staffelung nicht besser?
Grüße
Schnuffi
- C.Hoffmann
- Site Admin

Die Luxeons sind in 2x8er Päckchen verpackt, die in einem 96er Paket drinliegen.
So ähnlich ist das auch mit den Eiswürfeln, welche in 288er Packs verpackt sind.
So ähnlich ist das auch mit den Eiswürfeln, welche in 288er Packs verpackt sind.
- C.Hoffmann
- Site Admin

Schlechte Nachrichten. Ich glaub ich pach das nicht bis zum Montag.
Tut mir Leid. Hoffe ihr habt noch ein bisschen Geduld und Nachsicht mit mir.
Tut mir Leid. Hoffe ihr habt noch ein bisschen Geduld und Nachsicht mit mir.
- C.Hoffmann
- Site Admin

So viel Verständnis... ich bin fast zu Tränen gerührt 
War doch nicht so gemeint! * Chris anstupps*
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Wenns richtig gut werden soll, dann brauchts eben seine Zeit.
Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende !
Grüße
Schnuffi
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Wenns richtig gut werden soll, dann brauchts eben seine Zeit.
Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende !
Grüße
Schnuffi
- C.Hoffmann
- Site Admin

- C.Hoffmann
- Site Admin

ferien ? freie zeit ? Kenn ich alles nicht. Neumodisches Zeug...
- C.Hoffmann
- Site Admin

mmensch du hast ja auch schon 5000 credits... gibts hier irgendwo eine Stelle, wo man die geschenkt bekommt oder so ?
ok dann nehmen ich die 2000 und den kleiner rest
- C.Hoffmann
- Site Admin

Könntet ihr euch den Testshop nochmal anschauen ?
http://www.leds.de/store/index.php?cat= ... -LEDs.html
Ich habe jetzt das Bestsellersymbol und das New-Symbol nochmal etwas überarbeitet. Es kam auch das "No-Picture"-Bild dazu. Bisher wurde einfach gar nix angezeigt.
Bitte um eure Meinung (am Besten, diejenigen, die die vorigen Symbole von gestern oder vorgestern noch im Kopf haben).
http://www.leds.de/store/index.php?cat= ... -LEDs.html
Ich habe jetzt das Bestsellersymbol und das New-Symbol nochmal etwas überarbeitet. Es kam auch das "No-Picture"-Bild dazu. Bisher wurde einfach gar nix angezeigt.
Bitte um eure Meinung (am Besten, diejenigen, die die vorigen Symbole von gestern oder vorgestern noch im Kopf haben).
Na rein Optisch gesehen, sieht das doch schon recht Ordentlich aus...also..mir gefällt es schon recht gut.
Was ich nur noch Vermisse ist, die Bauart der SMD´s (0805 etc.) und die näheren Infos über Lichtstrom und Spannungen etc. die es im derzeitigen Shop gibt...das gefiel mir eigentlich seeeehr gut. Wie auch die Tabelle der passenden Widerstände.
Was ich nur noch Vermisse ist, die Bauart der SMD´s (0805 etc.) und die näheren Infos über Lichtstrom und Spannungen etc. die es im derzeitigen Shop gibt...das gefiel mir eigentlich seeeehr gut. Wie auch die Tabelle der passenden Widerstände.
- C.Hoffmann
- Site Admin

ich kann doch nicht die ganze Produktbeschreibung weglassen.. was denkst du denn von mir. Die kommt natürlich wieder rein. Da die aber mit über 100 formeln pro Artikel berechnet und zusammengestellt wird, habe ich die noch draußen gelassen, dass ich die Artikel schneller testen kann. Sonst dauert nämlich eine Produktübertragung in den Shop über 5 Minuten. Und ohne Beschreibung gehts nur 15 Sekunden.
Du siehst auch anstelle der Beschreibung gerade ein "vlongdesc" .. das ist die (ausgeschaltete) Variable für die Produktbeschreibung. Also keine Sorge.
ich kann doch nicht die ganze Produktbeschreibung weglassen.. was denkst du denn von mir. Die kommt natürlich wieder rein. Da die aber mit über 100 formeln pro Artikel berechnet und zusammengestellt wird, habe ich die noch draußen gelassen, dass ich die Artikel schneller testen kann. Sonst dauert nämlich eine Produktübertragung in den Shop über 5 Minuten. Und ohne Beschreibung gehts nur 15 Sekunden.
Du siehst auch anstelle der Beschreibung gerade ein "vlongdesc" .. das ist die (ausgeschaltete) Variable für die Produktbeschreibung. Also keine Sorge.
Achtung Fehler! Wenn ich in deinem Link auf "Versand" klicke (bei den Produkten) Dann öffnet sich ein Fenster mit den Versandkosten. Leider kann man dann nicht herunterscrollen, weil der Scrollbalken fehlt.