Ich habe mich grade mal hier angemeldet, weil ich ein vorhaben habe^^ Strolche schon seit längerem hier mal rum und les mir euer Fachgesimpel durch aber versteh immer nur die Hälfte.
Naja, es geht also darum, dass ich an meinem Roller (Piaggio Sfera NSL 1) ein paar LED's zur optischen Aufwertung einbauen will
Das tut ja auch erstmal nix zur Sache. Ich möchte von euch gerne wissen, was ich dabei beachten muss. Denn das ganze sollte schon einigermaßen Wetterfest sein, also Temperaturunabhängig (Ich werds nicht direkt auf'n Auspuff schrauben - also es geht nur um Lufttempreratur - hier bei uns im Winter max. -10°C und im Sommer max 35°C würd ich mal so sagen
Mir geht's darum, dass die LED's möglichst Hell sind und mit der vorhandenen 12V Batterie betrieben werden können. Ich habe auch schon überlegt mir eine Art Tagfahlicht in die Blinker reinzubauen - Soll nicht die normale Lampe ersetzen - auch nur Optik ...
Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir LED's empfehlen - am besten weiße, oder was meint ihr, was für Farben am besten aussehen?! Evt könntet ihr mir von jeder Farbe eine Sorte empfehlen, oder wie auch immer. Sagt mir, was zu sagen ist - bitte -
lg
Nils