LUMITRONIX® im TV
Moderator: T.Hoffmann
Bei Galileo auf Pro7 könnt Ihr morgen einen Fernseher 52" mit LED Backlight gewinnen. Gesponsert wird dieser übrgiens von LUMITRONIX®...
Wer hier nicht gewinnt hat am 11.06.2008 gleich nochmal eine Chance. Also haltet euch ran und gewinnt nen schönen Fernseher!!!
Wer hier nicht gewinnt hat am 11.06.2008 gleich nochmal eine Chance. Also haltet euch ran und gewinnt nen schönen Fernseher!!!
So einen Fernseher könntet ihr auch mal im Forum verlosen :P. Oder für Sterne anbieten :D.
Zu deiner Gewinnspielfrage Tobias: Kennst du die Simpsonsfolge wo Mr. Burns die Sonne verdunkelt? :D
Zu deiner Gewinnspielfrage Tobias: Kennst du die Simpsonsfolge wo Mr. Burns die Sonne verdunkelt? :D
- Doc_McCoy
- Hyper-User
Ja soll ich Pro7, bzw. Galileo nur wegen dem TV-Gerät anschauen???
Oder um was gehts in dieser Sendung. Gehts um Leds?
Oder ist mal wieder wie in jeder fünften Sendung ein Schwertransporter zu sehen?
Oder um was gehts in dieser Sendung. Gehts um Leds?
Oder ist mal wieder wie in jeder fünften Sendung ein Schwertransporter zu sehen?
- _nabla
- Hyper-User
Jaja...das 'Niwoh' im deutschen Fernsehen :)
Gibt es eigentlich irgendwo Infos darüber, ob schon mal jemand bei Galileo gewonnen hat, der übers Internet (prosieben.de) teilgenommen hat? Ich nehme da ab und zu teil...hab aber noch nie was gewonnen...
Gibt es eigentlich irgendwo Infos darüber, ob schon mal jemand bei Galileo gewonnen hat, der übers Internet (prosieben.de) teilgenommen hat? Ich nehme da ab und zu teil...hab aber noch nie was gewonnen...
@ Morbus: ja die Folge mit den Simpsons kenne ich 
Hier gehts grad zu in Hechingen
Hammer

Hier gehts grad zu in Hechingen

Mh habe mich da schon etwas drauf gefreut aber leider habe ich auch nix gesehen.
- P.Sparenborg
- Site Admin
Wurde kurzfristig verlegt. Wird wohl heute kommen.
Mh heute kam es habe deinen Post leider nicht gelesen und gesehen habe ich es leider auch nicht, na ja evtl. ein anderes mal.
Hallo!
Falls jemand LUMITRONIX im TV sehen will, hier die Termine:
######################################################################
ProSieben
Galileo 24.08., 27.08., 05.09., 19.09., 01.10., 12.10.
taff. 22.08., 02.09., 16.09.
kabel eins
Abenteuer Leben 07.10., 21.10.
Abenteuer Leben - täglich Wissen 23.09. / 25.09.
Insgesamt wird LUMITRONIX also in 13 Sendungen jeweils 2 mal präsentiert, d. h. LUMITRONIX ist 26 x 10-30 Sek. on air. Es handelt sich jeweils um Gewinnspiele innerhalb der Sendung kurz vor der Werbepause. Zu gewinnen gibt’s einen 52 Zoll TV von Samsung (UVP 3499€). Mitmachen lohnt sich also..
Falls jemand LUMITRONIX im TV sehen will, hier die Termine:
ProSieben
Galileo 24.08., 27.08., 05.09., 19.09., 01.10., 12.10.
taff. 22.08., 02.09., 16.09.
kabel eins
Abenteuer Leben 07.10., 21.10.
Abenteuer Leben - täglich Wissen 23.09. / 25.09.
Insgesamt wird LUMITRONIX also in 13 Sendungen jeweils 2 mal präsentiert, d. h. LUMITRONIX ist 26 x 10-30 Sek. on air. Es handelt sich jeweils um Gewinnspiele innerhalb der Sendung kurz vor der Werbepause. Zu gewinnen gibt’s einen 52 Zoll TV von Samsung (UVP 3499€). Mitmachen lohnt sich also..
Habs zufällig gesehen...
An der Aussprache sollte der Moderator noch arbeiten
"EL-E-DE-ES-.de" hört sich kac... an
"EL-E-DES-.de" oder ""LEDs.de"...

"EL-E-DE-ES-.de" hört sich kac... an

Tobi, so einen Fernseher kannst du auch mal in deinem Quiz Thread verlosen 

@Morbus: ja, würde ich sofort machen, aber bekomme leider keinen gestellt 
@Saftsack: ja, macht auch richtig viel Sinn, einen Fernseher für die ganzen Sendungen
... jeder Gewinner bekommt anteilig ein Stückchen Fernseher

@Saftsack: ja, macht auch richtig viel Sinn, einen Fernseher für die ganzen Sendungen

- C.Hoffmann
- Site Admin
Zu den Details der Kooperation möchte ich mich nicht äußern 

-
- Mega-User
mann was hab ich gelachtSpynx hat geschrieben:Habs zufällig gesehen...
"EL-E-DE-ES-.de" hört sich kac... an"EL-E-DES-.de" oder ""LEDs.de"...
moderiert der typ so ne sendung die total wissenschaftlich tut und kann nicht mal LEDs aussprechen

naja er hat den namen eurer seite einfach buchstabiert damit sichs auch ja jeder dauer-tv-glotzer merken kann 
zudem war die werbung (heute auch nochmal) optisch direkt im bild des zu gewinnenden TV´s zu sehen

zudem war die werbung (heute auch nochmal) optisch direkt im bild des zu gewinnenden TV´s zu sehen

- C.Hoffmann
- Site Admin
Heute hat ers ja anders gemacht. Heute hat er LUMITRONIX gesagt, nicht www.leds.de.