Ja, ich bin mal wieder da...
Habe euch auch etwas mitgebracht.
Und zwar habe ich meinen VW Passat Variant etwas verschönert...
Allerdings nicht alles auf einmal sondern nur so nach und nach.
Für fast alle beleuchtungszwecke habe ich meine berühmten Platinenleisten verwendet.
Im Kühlergrill habe ich ein 10 Kanal lauflicht verbaut und pro Kanal ca. 8 LED´s genommen.
Allerdings nicht der Reihe nach sondern so, das es ausschaut als würden alle Kanäle willkürlich durcheinander Blinken.
Auf dem Bild sieht man allerdings nicht, das es ein Lauflicht ist, vielmehr Denkt man, es sei ein konstantlicht... sieht man auf stehenden Bildern halt nicht...
Im Fußraum und in den unterkanten der türen habe ich meine tollen Platinenleisten verwendet.
Diese halt mit 3mm blauen LED´s bestückt und von hinten (Lötseite) mit Klarlack behandelt, damit die Feuchtigkeit den Lötstellen nichts anhaben kann.
Im Kofferraum habe ich oberhalb der Ladekante die verkleidung demontiert und dort dann 5mm Blaue LED´s eingearbeitet (mit passendem Widerstand für 14,8Volt und mit 3er Reihen an LED´s)
Dann habe ich 3 Monate für den Bau des Subwoofers gebraucht (Kompletter eigenbau und passend für den Kofferaum)
Dieser besteht aus 25mm MDF Platten komplett grundiert und dann mit Schwarz Matt Lack Lackiert.
In der Front und oben auf dem Subwoofer habe ich dann Plexiglasplatten eingearbeitet und Graviert. Im Subwoofer selbst habe ich ein 2tes Gehäuse integriert, wo die Endstufe und der Cup mit Sicherungshalter ihren Platz fanden.
Die Plexiplatten habe ich von den Seiten her mit LED´s beleuchtet.
Auch die Innenraumleuchten habe ich mit LED Sofitten ausgestattet (1x Sofitte mit 6 Suflus im Fahrgastraum und 1x LED Sofitte mit 6 Suflus im Kofferraum) diese sind wesentlich Heller als die normalen Sofitten und haben einen leichten Blauschimmer. (es sind allerdings nicht die Sofitten aus dem Shop von Lumi...sry)
Fals ihr noch fragen oder anregungen zu diesem Thread habt, einfach Fragen..
Ihr wisst ja, ich Antworte immer gerne auf eure fragen.
P.S.: habe noch andere umbauten mit und auf Led´s im Fahrzeug, allerdings derzeit noch keine bildchens davon... werde ich aber noch nachholen.
Greez Andy