Wir über uns: Fotos von LUMITRONIX
Moderator: T.Hoffmann
wirklich schön! so n arbeitsplatz will ich auch haben!!
ja, so einen Arbeitsplatz hätte ich auch gern...
Moment mal, ich hab ja einen
Moment mal, ich hab ja einen

aber nur im Entferntesten
Hauptsächlich tun wir ja nix, außer den ganzen Tag am Pool liegen, Drinks schlürfen und uns von Vanessa mit Sonnenmilch eincremen lassen 

Mal ganz allgemein : die Büros sind wirklich prima, wir können hier gut arbeiten, und ich freu mich sagen zu können daß auch alle sehr gern hier arbeiten. Das liegt in erster Linie an einem hervorragenden Chef, einem Team das zusammenhält und natürlich auch an den Produkten, hinter denen wir zu 100% stehen können. Das ist schoen einiges wert, ich kenns auch anders
(
Ich hoffe daß wir immer wieder mal neue Fotos beisteuern können, wir haben ja schon bei den ersten Fotos Anfang letzten Jahres (wenn ichs richtig im Kopf habe) sehen können daß Euch das auch mal interessiert.
Greetz
O.

Ich hoffe daß wir immer wieder mal neue Fotos beisteuern können, wir haben ja schon bei den ersten Fotos Anfang letzten Jahres (wenn ichs richtig im Kopf habe) sehen können daß Euch das auch mal interessiert.
Greetz
O.
[quote="T.Haid"]aber nur im Entferntesten :-) Hauptsächlich tun wir ja nix, außer den ganzen Tag am Pool liegen, Drinks schlürfen und uns von Vanessa mit Sonnenmilch eincremen lassen ;-)[/quote]
Wer ist Vanessa? Eine neue Mitarbeiterin? Auf den Fotos ist sie jedenfalls nicht verzeichnet..
Wer ist Vanessa? Eine neue Mitarbeiterin? Auf den Fotos ist sie jedenfalls nicht verzeichnet..
Siehe dazu meinen vorletzten Beitrag im "längsten Toppic aller Zeiten".
Smile...
G.
O.
Smile...
G.
O.
btw warum funktioniert das Quoten hier nicht mehr?
das mit dem Quoten ist mir auch schon aufgefallen, gibts aber bislang keine Info, warum es macnhmal geht, manchmal nicht
bin halt leider kein Experte auf dem Gebiet ...