Wann K2 mit TFFC?
Moderator: T.Hoffmann
-
- Ultra-User
Wann kommen die K2 mit TFFC? Gibts da schon Infos?
Wofür stehtn TFFC?
...
http://www.vwd.com/vwd/markt.htm?u=0&k= ... &offset=60
Siehe:Die ,,Thin Film Flip Chip (TFFC)"-Technologie trägt zur allgemeinen Verbesserung der Lichtleistung, einer ausgezeichneten optischen Leistung und einer verbesserten thermischen Leistungsfähigkeit bei.
http://www.vwd.com/vwd/markt.htm?u=0&k= ... &offset=60
Danke! Die Technik scheint n guter Wurf zu sein!
Hi, in der Regel gibt es keinen, der sie vor uns hat... Ich habe einen abgecheckt, der das behauptet hat - war nur heiße Luft, nicht lieferbar, kam nicht mal ne Rückmeldung von dem, musste massiv nachfassen und letztendlich hieß es : sorry, ham wa nich...
Bitte nicht alles glauben was draußen erzählt wird, ruhig kritisch prüfen - wir werden einer der allerersten sein die sie wirklich da haben und auch ausliefern können.
Gruß
Olaf
Bitte nicht alles glauben was draußen erzählt wird, ruhig kritisch prüfen - wir werden einer der allerersten sein die sie wirklich da haben und auch ausliefern können.
Gruß
Olaf
Moin,
also offiziell ist sie bisher nirgends hin geliefert worden, es sei denn in einer Mustermenge von ca. bis zu 5 Stück. Das wurde mir vom Hersteller zugesichert, und dem kann ich das auch glauben. Wär mal interessant, wenn Du was rausfindst schreibs hier mal rein.
Gruß
Olaf
also offiziell ist sie bisher nirgends hin geliefert worden, es sei denn in einer Mustermenge von ca. bis zu 5 Stück. Das wurde mir vom Hersteller zugesichert, und dem kann ich das auch glauben. Wär mal interessant, wenn Du was rausfindst schreibs hier mal rein.
Gruß
Olaf
ha, sehr lustig, habe ja keine Ahnung von dem Geschäft, aber das mit den 5Stck. Muster war direkt mein Gedanke bei dem "heiße Luft" shop. Die waren natürlich schnell "vergriffen"
Oh man, das ist echt arm. Mal sehen wieviel bei den Anderen vorrätig sind...

Hat da wirklich jemand fünf Musterexemplare durch seinen Shop gejagt? Normalerweise behält man die doch drin zum Testen!
-
- Mega-User
wie bitte, testen?
sonst noch was?
am ende gehn sie dabei kaputt und man kann sie nicht mehr verkaufen
sonst noch was?
am ende gehn sie dabei kaputt und man kann sie nicht mehr verkaufen

*rofl*
Nachricht von Firma *********.
Die TFFC sind bei uns ab Lager lieferbar, auch in der angegebenen Selektion. Vielleicht erst mal nachfragen, bevor gelästert wird
Es gibt auch andere Shops, die auf Zack sind
viele Grüße
Linda Lanzrath
********* GbR
PS. bei uns wurde übrigens nicht nach Lagerbestand gefragt, nur nur Info. Zumal wir genügend lieferbar haben. Warum Lumitronix keine bekommt, kann ich natürlich nicht sagen...
Die TFFC sind bei uns ab Lager lieferbar, auch in der angegebenen Selektion. Vielleicht erst mal nachfragen, bevor gelästert wird

Es gibt auch andere Shops, die auf Zack sind

viele Grüße
Linda Lanzrath
********* GbR
PS. bei uns wurde übrigens nicht nach Lagerbestand gefragt, nur nur Info. Zumal wir genügend lieferbar haben. Warum Lumitronix keine bekommt, kann ich natürlich nicht sagen...
Zuletzt geändert von LindaL am Do, 06.12.07, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
- feuer-fritz
- Mega-User
@LindaL
Danke für die Info
werde mal bei euch schauen.....
Danke für die Info

...will nicht wissen, was hier abgeht, wenn der nächste Admin oder Mod vorbeischaut.. *g*
- C.Hoffmann
- Site Admin
Ist mir jetzt aber peinlich, dass wir die nicht als erstes haben. Das nächste mal sind wir wieder schneller 

Kennt ihr euch?
Gibt es schon Aussagen, in welcher Reihenfolge die einzelnen Farben mit der neuen Technologie bedient werden sollen?
Gibt es schon Aussagen, in welcher Reihenfolge die einzelnen Farben mit der neuen Technologie bedient werden sollen?
- feuer-fritz
- Mega-User
Nein, wir kennen uns nicht, aber man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen...
Gruß an alle, auch an Linda....

Gruß an alle, auch an Linda....

- feuer-fritz
- Mega-User
Es gibt doch viele umliegende Höfe auf dem Land.... 

Ach, übrigens... : WIR HABEN SIE JETZT AUCH HIER !!
Kommt grad zur Tür rein !
Gruß
Olaf
Kommt grad zur Tür rein !

Gruß
Olaf