Hallo allerseits,
ich bin ja ziemlich neu hier und habe auch noch nichts bestellt (kommt aber noch). Im Forum habe ich aber schon ein paar Credits für Beiträge bekommen.
Meine Frage: Was bedeutet das und was mache ich damit?
Danke schon mal für die Antwort!
Credits
Moderator: T.Hoffmann
- Mirfaelltkeinerein
- Ultra-User
- Mirfaelltkeinerein
- Ultra-User
(Wer suchen kann, ist klar im Vorteil
)
Danke!

Danke!
Nach dem Sinn der Credite habe ich gerade gesucht
Danke für den Link

Danke für den Link

für das Sammeln von Credits, besser gesagt für das Erstellen sinnvoller Beiträge bzw. Kommentare gibts eine Belohnung. Das ist der Sinn.
Gruß
Olaf
Gruß
Olaf
hallo kann es eigentlich sein das man am anfang wenn man in das lumironix-forum kommt mehr credits bekommt als sonst??
Mfg helmi
Mfg helmi
so weit ich weiß nicht sollte aber eigendlich auch nicht sein oder is jemand was anderes bekannt?
ja ist möglich
aber is ja auch schion wieder länger her!!
Mfg helmi
aber is ja auch schion wieder länger her!!
Mfg helmi
wo liegt denn im moment die obergrenze von credits/tag, früher habe ich die nie erreicht, jetzt kommt schon nach wenigen beiträgen die meldung, du hast das maximum an credits heute erreicht. und das einmal gestern 22.00 uhr
und heute schon früh um 5.00 uhr, obwohl ich heute definitiv noch nicht so viel geschrieben habe.
eine erklärung wäre nett! wie wird das gerechnet und wann beginnt der tag?
mmm, jetzt, kurz später habe ich wieder ein paar creds bekommen, verstehe das nicht
und heute schon früh um 5.00 uhr, obwohl ich heute definitiv noch nicht so viel geschrieben habe.
eine erklärung wäre nett! wie wird das gerechnet und wann beginnt der tag?
mmm, jetzt, kurz später habe ich wieder ein paar creds bekommen, verstehe das nicht

- Sailor
- Moderator
Ich gehe davon aus, dass Du das Maximum an Beiträgen erreicht hast. Das passiert mir öfter.
Nach 25 Beiträgen pro Tag (damit ist wohl innerhalb 24 Stunden gemeint) zählen keine Credits mehr.
Die dadurch mögliche Obergrenze liegt immer noch bei maximal 750 Credits (25 Beiträge * 30 Credits/Beitrag max.).
Dass es Dich trifft, ist schade, da die Grenze ja Spamm vorbeugen soll. Ich denke aber, dass Chris und die Admins schon Dein "Gesamtwerk" im Forum zu würdigen wissen und bei Gelegenheit eine "Korrekturbuchung" vornehmen oder sich sonst etwas einfallen lassen.
Es ist nun mal leider so, dass von derartigen (starren oder automatisierten) Regeln oft auch die Falschen negativ getroffen werden. Aber hier haben wir ja Korrekturmöglichkeiten ...
Bleib bitte trotzdem "bei der Stange"!
Erich
Edit:
*Wink mit dem Zaunpfahl*
Auch die User, denen Du so hervorragend hilfst, dürften Dir für deine Hilfe mal ein paar Credits ´rüberwachsen lassen:
Einfach den "Schenken"-Button mal ausprobieren!
Nach 25 Beiträgen pro Tag (damit ist wohl innerhalb 24 Stunden gemeint) zählen keine Credits mehr.
Die dadurch mögliche Obergrenze liegt immer noch bei maximal 750 Credits (25 Beiträge * 30 Credits/Beitrag max.).
Dass es Dich trifft, ist schade, da die Grenze ja Spamm vorbeugen soll. Ich denke aber, dass Chris und die Admins schon Dein "Gesamtwerk" im Forum zu würdigen wissen und bei Gelegenheit eine "Korrekturbuchung" vornehmen oder sich sonst etwas einfallen lassen.
Es ist nun mal leider so, dass von derartigen (starren oder automatisierten) Regeln oft auch die Falschen negativ getroffen werden. Aber hier haben wir ja Korrekturmöglichkeiten ...
Bleib bitte trotzdem "bei der Stange"!
Erich
Edit:
*Wink mit dem Zaunpfahl*
Auch die User, denen Du so hervorragend hilfst, dürften Dir für deine Hilfe mal ein paar Credits ´rüberwachsen lassen:
Einfach den "Schenken"-Button mal ausprobieren!