ich beschäftige mich damit gerade nicht, weil ein komplett neuer Shop in arbeit ist und bald online geht. Da ist der Schnee dann weg (und viele neue Produkt da).

Moderator: T.Hoffmann
Neo hat geschrieben:fastzinierend wie der der Maus folgt mit so was könnte ich mich den ganzen Tag beschäftigt ^^
*tztztz* Geht man so höfflich mit seinen Kunden um? *g* Ja wenn die Games da sind werde ich sie auch benutzen.C.Hoffmann hat geschrieben:Hey! Du mieser, kleiner, eledndiger ................. Dreckspatz ! es ist eine Sache dem Fightclub einen seiner 60 Pokale zu klauen... Aber wenn du mir noch das "letzte Hemd" (bzw. den letzten Pokal) ausziehst... wofür soll ich dann noch Leben ? Und wenn ich nichtmehr Lebe, wo kauft ihr dann eure LEDs ?
*tztz* Das kann ich aber erwiedern... Kaum einen geholt schon wieder was weggenommen. *schnief*Fightclub hat geschrieben:![]()
ja der herr hoffmann is (einer) der besitzer von lumitronix
und wenn du mich hier weiter mit popups zu spammst dann.....![]()
Ich will ja nicht die meisten haben, sondern ich spiel ja auch nur das was mir spaß macht.lithi hat geschrieben:werden ja sehn wer länger durch hält, du oder fightclub.
ich verwette 100 credits auf fightclub. der hat letzten monat den preis für die meisten gewonnen trophen bekommen, nur ma so zur info
*tztz* Wie nennt man wieder mit mir umgeht. *heul*Fightclub hat geschrieben:danke sehr, vllt gewinnt tranc3r ja nächsten monat den preis für die größte arroganz
*hm* Das versteh ich jetzt aber nicht, den ich denke die Spiele sind für alle da, und wenn halt "gerade" jemand "besser" in dem Spiel ist warum sollte er dann auf diesen 1 Platz verzichten? Ich weiß ja nicht ob das Spielen was mit den Fragen im Forum zu tun haben aber ok. Dann werde ich halt in zukunft nicht mehr so oft spielen.Fightclub hat geschrieben:du bist nicht jemand böses, aber du machst dich zur zeit bei ALLEN im Forum unbeliebt. Und je unbeliebter man ist desto weniger wird einem geholfen, naja deine sache.....