Hallo hab da nochmal ne Frage an euch:
Wie bekommt man eigendlich die Schneidekannten aus dem Plexiglas raus??
Geht das mit ner normalen Feile oder brauch ich dazu was anders??
Mfg Bi-33
Plexiglas
Moderator: T.Hoffmann
müsste mit der normalen pfeile gehen! mach ich zumindest auch so
Hi!!
Mit ner normalen Feile kannst des total vergessen, da wirds höchstens noch schlimmer, denn so wie ich dich verstanden habe willst du ja dass es da wieder klar ist oder etwa nicht!!
Da war letztin mal ein Thread da das haben die des geschrieben und ziemlich genau beschrieben!! Das geht mit so nem Art "Gasbrenner"!! Da schmiltzt das Plexiglas an der Kante und dann laüfen sich die Kanten vom Sägen wieder sauber zu!!
Ich such mal nach dem alten Thread dann poste ich ihn dir! Hab schon gefunden!!
http://www.lumitronixforum.de/viewtopic.php?t=3066
(Bitte zuerst immer die suchfunktion verwenden auch wenn sie nicht richtig funktioniert, den Post hättest du bei deiner alten frage über Plexiglasbearbeitung auch posten können!!
)
viewtopic.php?t=3006&highlight=
MfG Mario
Mit ner normalen Feile kannst des total vergessen, da wirds höchstens noch schlimmer, denn so wie ich dich verstanden habe willst du ja dass es da wieder klar ist oder etwa nicht!!

Da war letztin mal ein Thread da das haben die des geschrieben und ziemlich genau beschrieben!! Das geht mit so nem Art "Gasbrenner"!! Da schmiltzt das Plexiglas an der Kante und dann laüfen sich die Kanten vom Sägen wieder sauber zu!!
Ich such mal nach dem alten Thread dann poste ich ihn dir! Hab schon gefunden!!
http://www.lumitronixforum.de/viewtopic.php?t=3066
(Bitte zuerst immer die suchfunktion verwenden auch wenn sie nicht richtig funktioniert, den Post hättest du bei deiner alten frage über Plexiglasbearbeitung auch posten können!!

viewtopic.php?t=3006&highlight=
MfG Mario
also dachte er meint entgraten. das würde ich mit ner pfeile tun
saubere kanten kannste kannste mit sehr feinem schleifpapier machen! dann mal silikonöl drüber streichen und die kanten sollten dann recht klar sein
saubere kanten kannste kannste mit sehr feinem schleifpapier machen! dann mal silikonöl drüber streichen und die kanten sollten dann recht klar sein
Also ich habe es jetzt ausprobiert und es hat super funktioniert!!
Zuerst habe ich mit dem Teppichmesser alles grob weggekratzt und bin dannach noch mit einem feinen Schleifpapier drüber gegangen und das Ergebnis hat mich sichtlich davon überzeugt, dass es so am besten geht!!
Mfg Bi-33
Zuerst habe ich mit dem Teppichmesser alles grob weggekratzt und bin dannach noch mit einem feinen Schleifpapier drüber gegangen und das Ergebnis hat mich sichtlich davon überzeugt, dass es so am besten geht!!
Mfg Bi-33
Zuletzt geändert von Bi-33 am Sa, 14.07.07, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bi-33 hat geschrieben:Also ich habe es jetzt ausprobiert und es hat super funktioniert!!
Mfg Bi-33