Hallo LumitroniXer
Und weils so schön war hab ich gleich noch n Paar Leisten hinterher gebaut:
1. Teil
"Kennen Sie das Problem

Sie müssen unbedingt ein Programm schreiben, eine Presentation fertig machen oder wollen Nachts etwas auf dem PC schreiben doch finden die Tasten nicht

Ja

Doch jetzt ist Schluss damit

Denn mit der "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste werden Sie im nu die Tasten finden die Sie brauchen. Diese hervoragende Leiste können Sie selbst bestimmen. Sie können zwischen den verschiedensten Farben auswählen. Auch die Abstände zwischen den LED's bestimmen NUR Sie. Also zögern Sie nicht lange und bestellen Sie noch heute die "Mit der "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste. Und wenn Sie in den nächsten 10 Minuten anrufen bekommen Sie nicht nur eine sondern gleich zwei "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"- Leisten. Aber das ist noch nicht alles. Wir legen noch ein Ganzes Bücher-Set darauf, dass den Namen trägt: "Wie montiere ich meine "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste und gehe damit richtig um". Also holen Sie sich dieses fantastische Angebot, denn es kostet Ihnen nicht 300€ nein nicht 200€ nicht einmal 100€ sondern 99,99€ ohne Versand. Also greifen bevor alle 2000000 Stück verkauft sind."
2 Teil:
Hier gibts eigentlich auch net viel zu sagen. Nur das es sowas wie ne Unterbodenbeleuchtung für meinen Schreibtisch darstellen soll. Schaut einfach selbst:
Vielen Dank
Gruß NEO