Meine Zimmerbleuchtung
Moderator: T.Hoffmann
http://www.youtube.com/watch?v=sXS-gWgVFS0
hhm musste mich mit dem Video beeilen, akku war fast leer ^^
also ich möchte gerne ein feedback von euch haben, wie es euch gefällt und was man noch im Zimmer inztrigieren kann.
Die Maus ist auch ein Lichtmittel ^^
Danke schonmal im voraus =)
hhm musste mich mit dem Video beeilen, akku war fast leer ^^
also ich möchte gerne ein feedback von euch haben, wie es euch gefällt und was man noch im Zimmer inztrigieren kann.
Die Maus ist auch ein Lichtmittel ^^
Danke schonmal im voraus =)
Erstmal klasse Video, aber ich schließe mich an, dass das ganze relativ Bunt ist, und irgendwie passen manche sachen net so wirklich, wäre geil wenn du nochmal ein vid machen könntest, wo du evtl. 10 sekunden bei einen Projekt bleibst
.
mfg Sh@rk

mfg Sh@rk
Joa, lad mal den Akku und mach mal nen längeres Video, ya... 

Normales Licht scheint es da ja nicht mehr zu geben
Solltest vielleicht mal so einen groben Plan von deinem Zimmer abgeben, denn teilweise konnte ich nicht alles so ganz zuordnen.
Mir ist es wohl auch ein wenig zu bunt, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Aber so bekommt man wenigstens mal die "Artenvielfalt" zu sehen

Solltest vielleicht mal so einen groben Plan von deinem Zimmer abgeben, denn teilweise konnte ich nicht alles so ganz zuordnen.
Mir ist es wohl auch ein wenig zu bunt, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Aber so bekommt man wenigstens mal die "Artenvielfalt" zu sehen

ich werde dann mal die akkus laden =)
---
Ich will kein Glühobst in meinem Zimmer haben ^^ Ich machs wie die austalier
-------
Ist zwar viel auswahl in meinem zimmer, doch ich glaube ihr habt nen flaschen Eindruck ^^ also Das passt schon....
---
Ich will kein Glühobst in meinem Zimmer haben ^^ Ich machs wie die austalier
-------
Ist zwar viel auswahl in meinem zimmer, doch ich glaube ihr habt nen flaschen Eindruck ^^ also Das passt schon....
Ist das ständige Rot-blau-geblinke nicht auf Dauer nervig? Zumindest in der Maus würde es mich verrückt machen.
mich würde das blinken auch total nerven aber ich kann dich verstehen entweder leds oder gar kein licht.
Mr M3xX! leicht schwul oder so ?
ich würd da drinnen nach 2 stunden ausflippen
,
aber sonst alles schön bunt ^^

ich würd da drinnen nach 2 stunden ausflippen

Kann ich net beurteilen ^^ Musst du meine Freundin fragen ^^Ilker21 hat geschrieben:Mr M3xX! leicht schwul oder so ?![]()
So schlimm ist das doch gar net ^^ die Lichter aufem Tisch ignoriert man abends ^^ ausserdem sind diese meine Tischbeleuchtung ^^ mann soll ja nen Licht anhaben wenn man am PC sitzt ^^Ilker21 hat geschrieben:ich würd da drinnen nach 2 stunden ausflippen,
Die Lcihter an der Anlage , sollten nur an Partys an sein ^^ nur ich lass die manhcmal auch so an.....
Und die lichter hinter der Heizung sind halt nur Ambiente..... die ströen net ^^
Der Strahler neben der Heizung ist mit nem Bewegungsmelder verbunden der an der Tür hängt

also ^^ es ist gar net so schlimm^^
Wenn ich morgen mal neue Batterien gekauft habe, werde ich das mal verdeutlichen ^^
Die Maus beachtet man nicht ^^ Weil man sie kaum sieht..... die Maus hat ne wölbung, man sieht also den Led wechsel nur von oben..... ausserdem wenn ne hand auf der maus ist, kommt eh nichts raus ^^Fightclub hat geschrieben:Die Maus würd mich gaga machen
Es kommtja noch besser...... ich werde nun überall wo ne 3mm Led reinpasst, deise wechsel leds rainhauen ^^
Aua! Da weiß ich ja dann, wie demnächst dein PC aussieht..
Wenn du sagst, alles was leuchtet mit LEDs - hast du dann deinen Monitor auch schon umgebaut?
Wenn du sagst, alles was leuchtet mit LEDs - hast du dann deinen Monitor auch schon umgebaut?
Der Pc ist shcon led beleuchtet ^^^^^^^^^ Bekommt bald noch fotos davon zu sehen ^^Synthy82 hat geschrieben:Aua! Da weiß ich ja dann, wie demnächst dein PC aussieht..
Der Monitor kommt uahc noch dran ^^ aber nur indirekt..... werde mir nähmlich nen Ambilight bzw. momolight dafür bauen ^^
Joa, hab schon gesehen, der Monitor scheint noch Röhre zu sein. Also ist dieser schon der größte Stilbruch überhaupt! Glühendes Metall!
Mein Zimmer verbraucht 6 Watt - xD
Ich habe die immer an - aber die verbrauchen aufjedenfall viel weniger als ne Glühbirne
Ich habe die immer an - aber die verbrauchen aufjedenfall viel weniger als ne Glühbirne
Bei mir hing vorher eine Lichterkette mit 40 Watt, die hab ich durch meinen M&M Umbau ersetzt der nur nochMr M3xX! hat geschrieben:Mein Zimmer verbraucht 6 Watt - xD
3 Watt braucht.
Selbst wenn ich jetzt noch 20 warmweisse 5mm LEDs dazu machen bin ich weit enfernt von den 40 Watt.
Mit LEDs kann man auf jeden Fall eine menge Strom sparen, trotzdem aber eine schönere Beleuchtung bekommen.
Und bei 50% weniger Strom hat sich das ganze schnell rentiert und man spart.
Ca 1-2 Jahren und man hat die Kosten wieder raus.