Dremel+Plexiglas = Tolle Bilder...nur noch eine Frage....

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Timo
Mega-User
Mega-User
Mo, 14.05.07, 19:56

und zwar..ich hab mir einen Dremel gekauft, Plexiplatten kommen au(nochmal danke an die person[wird sich schon angesprochen fühlen])noch un nun meine frage:
wie tief solle man ins plexiglas gravieren? ich denke um so tiefer desto besser erkennt man es später oder?
danke schonmal für alle antworten

MFG Timo
Joker
Mega-User
Mega-User

Mo, 14.05.07, 19:58

Im allgeimeinen reicht es, wenn du so "tief" gravierst, dass du an der entsprecheneden Stelle nicht mehr durchs Plexi durchsiehst!

Aber: Probieren geht über studieren! Einfach mal versuchen!
root
Mega-User
Mega-User

Mo, 14.05.07, 20:38

Ich selber habe sowas noch nicht gemacht, aber soweit ich weiß nutzt man doch unterschiedliche tiefen um z.B. Konturen zu zeichnen. Also gehen sollte im Prinzip beides, also flach bzw. tief. Ist halt wohl Geschmackssache bzw. wie man es denn gerne hätte.
Deswegen würde ich auch mal sagen, einfach mal ausprobieren :wink:
Timo
Mega-User
Mega-User
Mo, 14.05.07, 20:39

ok...leider stehen bei mir die völlig sinnlosen und unnötigsten Klassenarbeiten eines Gymnasiasten bevor...die ZK´s werd schauen ob ich dazu komm...aber ich will es unbedingt ausprobieren...ok ich werd zeit finden!^^

danke
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Di, 15.05.07, 14:00

Wenn du schatten effekte mit hinein bringen möchtest, dann wäre es schon nicht schlecht wenn du an ein paar stellen tiefer gravierst, und an schatten stellen weniger tief ;-9.

mfg Sh@rk
Antworten