Anschlüsse für SuplerFlux Leiste

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
martingarst
User
User

Mi, 09.05.07, 13:16

Hi!
Bin vor kurzem in die LED-Liebhaber-Gemeinschaft eingestiegen und seit dem hab ich tausende Ideen was ich machen könnte. Aber zu meiner eigentlichen Frage:
Ich hab mir SuperFlux LED Leisten bestellt und find die vorhandenen Anschlüsse sehr schön! Nur: Gibt es die Anschlüsse auch einzeln zu kaufen wenn ich z.B. die Leisten weiter auseinander hängen will oder für meine Stromquelle?
Wie heißt denn dieser Anschluss?

Vielen Dank für die Hilfe!

Martin
T.Haid
Moderator
Mi, 09.05.07, 19:56

Also erst einmal Hallo und herzlich Willkommen hier im Lumitronixforum.

Ich denke mal schon, dass es die Anschlüsse von den SuperFlux-Leisten woanders käuflich erwerblich sind (am Besten vielleicht mal bei großen C... :shock: (conrad) nachsehen. Hier bei uns gibts die leider nicht. :(

Ob der vorhandene Anschluss einen speziellen Namen hat, kann ich dir leider nicht sagen. Es handelt sich halt ganz einfach um einen simplen 2-poligen Stecker. Mehr ist das ja nicht. Wenn jemand da eine andere Bezeichnung kennt, darf er die uns hier natürlich gerne mitteilen.

Wenn du die Leisten weiter auseinander hängen willst, dann setz einfach ein Kabel "extra" dazwischen. je nach dem, wie und wo du es installieren möchtest, z.B. mit Lüsterklemmen.

Was die Sache mit dem Netzteil angeht ist uns bisher keine fertige Lösung bekannt. Da kommt man also um ein wenig Arbeit, zumindest bis jetzt, nicht herum.
O.Mueller
Moderator
Mi, 09.05.07, 20:01

...fertige Anschlüsse für Netzteile sind in Arbeit, gibts aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, weil sie noch nicht da sind...
Bitte Geduld, sobald das spruchreif ist, melden wir das natürlich.

Gruß
Olaf
Antworten