Ja, da würd ich auch gerne mal vorbeikommen! Wen empfangt ihr denn da immer so?Mr M3xX! hat geschrieben:der Empfang ist echt sehr schön, respekt............ der typ der das ausgesucht hat, hat geschmack !
Bilder von der Firma?
Moderator: T.Hoffmann
- Venga
- Hyper-User

Meinst du den mit der Klampfe, dem die restlichen Haare zu Berge stehen?T.Haid hat geschrieben:Der Mann in der Mitte des obigen Bildes ist übrigens Olaf. Die Arbeit hier in der Firma macht zwar Spaß und bringt einige Vorzüge mit sich, jedoch ist der Stressfaktor wohl größtenteils doch nicht zu unterschätzen...
...oder daneben mit dem intelligenten Gesichtsausdruck?
edit Ist der Empfang im Dunkeln mit RGB-LEDs beleuchtet?
Nein, das haben wir bisher nicht gemacht...Ist der Empfang im Dunkeln mit RGB-LEDs beleuchtet?
Wurde mal angedacht, aber der Zeitmangel...
Gruß
Olaf
Also ich meine den netten Herrn im blauen Hemd, der so richtig freundlich lächelt...Venga hat geschrieben:Meinst du den mit der Klampfe, dem die restlichen Haare zu Berge stehen?T.Haid hat geschrieben:Der Mann in der Mitte des obigen Bildes ist übrigens Olaf. Die Arbeit hier in der Firma macht zwar Spaß und bringt einige Vorzüge mit sich, jedoch ist der Stressfaktor wohl größtenteils doch nicht zu unterschätzen...
...oder daneben mit dem intelligenten Gesichtsausdruck?
edit Ist der Empfang im Dunkeln mit RGB-LEDs beleuchtet?
- Venga
- Hyper-User

Ich finde der Tresen schreit geradezu nach LED-Beleuchtung. Das wäre doch auch eine gute Werbung.O.Mueller hat geschrieben:Nein, das haben wir bisher nicht gemacht...Ist der Empfang im Dunkeln mit RGB-LEDs beleuchtet?
Wurde mal angedacht, aber der Zeitmangel...
Gruß
Olaf
Hi Ihr,
ich kann Venga nur recht geben!
naja - das mit dem Zeitmangel ist klar!
Ich würd mich auch lieber im oder am Pool aufhalten als unterm Empfang-Tressen rum zu kriechen um nen paar Leds dort anzubringen^^
--> Wie wärs :
Lumitronix-Foren-Community kümmert sich drum das der Empfang mit Leds ausgebaut wird?
mit anschließender PoolParty? *G*
Leuchtende Grüße
Stefan
ich kann Venga nur recht geben!
naja - das mit dem Zeitmangel ist klar!
Ich würd mich auch lieber im oder am Pool aufhalten als unterm Empfang-Tressen rum zu kriechen um nen paar Leds dort anzubringen^^
--> Wie wärs :
Lumitronix-Foren-Community kümmert sich drum das der Empfang mit Leds ausgebaut wird?
mit anschließender PoolParty? *G*
Leuchtende Grüße
Stefan
...von mir aus - ich mach so lang mit Vanessa einen kleinen Spaziergang...
laf
RIGHT ! Zugestimmt!Fightclub hat geschrieben:@Olaf: Das in der Mitte von dem Bild bist du und rechts daneben is der Chris?![]()
Zur Fassade&Empfang: Innen Hui, außen Pfui!
Jetzt ist erstmal WE, dann sehen wir weiter - was wollt Ihr denn noch, Ihr kennt doch jetzt (fast - hihihi...) alles schon.
Gruß
Olaf
Gruß
Olaf
-
monte310389
- Mega-User

Ich denke mal ich spreche für alle wenn ich sage:
Wir wollen ein virtuellen 3D rundgang.

-
Tim Thiele
- Ultra-User

Da denkst du richtigmonte310389 hat geschrieben:Ich denke mal ich spreche für alle wenn ich sage:
- norminator85
- Ultra-User

JAAAAAA, und wir wollen das lager sehen un mengen von led´s led´s led´sTim Thiele hat geschrieben:Da denkst du richtigmonte310389 hat geschrieben:Ich denke mal ich spreche für alle wenn ich sage:
-
Tim Thiele
- Ultra-User

Jepp, wäre echt etwas schönes 
ich würde gerne mal eure Geldbörsen sehen ^^
ich will das oder die (?) lager sehen und natürlich die büros und n kontoauszug wär auch net 
joa kontoauszug interessiert mich auch ^^ und nicht den vom Olaf ( ist eh immer in den roten zahlen) den der firma ^^DnM hat geschrieben:ich will das oder die (?) lager sehen und natürlich die büros und n kontoauszug wär auch net
oder von beiden und ich würd gern mal jemand beim arbeiten sehn
@DnM: dann müssten wir uns ja von unserem Pool und den Drinks und vorallem von Vanessa "entfernen" 
Naja muss nicht sein:
wenn das eure arbeit ist auf den Pool und Vanessa aufzupassen dann gilt das auch *G*
Alles Definitionssache
Leuchtende Grüße
Stefan
wenn das eure arbeit ist auf den Pool und Vanessa aufzupassen dann gilt das auch *G*
Alles Definitionssache
Leuchtende Grüße
Stefan
-
monte310389
- Mega-User

Hey was mir grade so einfällt.... die können kein Foto vom Labor machen, da wir (Das Forum) das Labor sind.
Die haben ja auch keine Zeit fürs Labor, sitzen doch immer im Pool, da kommen wir doch genau richtig mit den How2s und Tests
Die haben ja auch keine Zeit fürs Labor, sitzen doch immer im Pool, da kommen wir doch genau richtig mit den How2s und Tests