Veröffentlichen Sie Ihre Berichte für attraktive Belohnungen

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

cni
Ultra-User
Ultra-User
Mo, 16.04.07, 21:05

Fightclub hat geschrieben:ich würde vorschlagen, dass die belohnungen immer mal in einer sammelaktion verteilt werden. Alle x Wochen würde ich olaf dann neue Topics raussuchen die er dann belohnen kann. Was haltet ihr davon?
Man kann sich doch auch direkt an Olaf oder Paul wenden (per PM oder Mail - sofern bekannt), wenn man eine Belohnung für sein(e) How²(s) möchte, oder?

Die 100 Credits würde ich vorschlagen, immer zu geben, wenn das How² passt!
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero

Mo, 16.04.07, 21:06

@cni: dann möcht ich aber nich den haufen pms sehen den die beiden dann immer kriegen, die haben schließlich auch nebenbei noch andere sachen zu tun ;)

edit:

andere idee: jeder der ein tutorial schreibt kann credits bekommen muss sich aber mit url bei mir melden, dann guck ich mir das an und belohne es entsprechend mit credits.

Wer nicht schreibt kriegt halt nichts.
cni
Ultra-User
Ultra-User
Mo, 16.04.07, 21:32

OK, das klingt schon besser!
Wer 100 Credist für sein How² will, schreibt DIR einfach ne PM mit Link! :lol:

Und wer eine "richtige" Belohung will (in Form von "Hardware")? :oops:
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero

Mo, 16.04.07, 21:35

weiss nich ob das angebot weiter besteht =/
cni
Ultra-User
Ultra-User
Mo, 16.04.07, 21:54

Fightclub hat geschrieben:weiss nich ob das angebot weiter besteht =/
Naja, am Anfang steht doch:
P.Sparenborg hat geschrieben: Jeder uns namentlich bekannte Teilnehmer (bitte Mail senden mit Kundennummer) erhält eine kleine, dem Projekt und dem Aufwand der Beschreibung entsprechende Belohnung von uns per Post zugeschickt! Die Belohnungen suchen wir individuell passend zum Projekt aus.
Wenn das nicht mehr gilt, dann solte man es raus nehmen oder nur schreiben, das es 100 Credits gibt! :cry:
O.Mueller
Moderator
Di, 17.04.07, 11:41

Ich würd sagen, Hardware gibts für wirklich außergewöhnlichen Fleiß bei Erstellen von How2`s oder für ein Suuuuper-How2.
@fightclub - Du hast recht, wir haben wirklich hier gut zu tun, Danke für die Entlastung. Ich bin ja doch eher hobbymäßig im Forum, kann leider nicht den ganzen Tag hier drin verbringen.

Gruß
Olaf
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Di, 17.04.07, 14:18

wen das wirklich abgeschafft werden soll dann würde ich das jetzt aber auch dazu schreiben
weil momentan steht da jeder der ein how² schreibt bekommt ein geschenk

aber ich würde da nochmal mit dem Chef drüber sprechen damit das bleibt
den wen mal sich ma ansieht wie viel gute how²s es hier schon gibt
und die Hälften lumitronix ja auch in Sachen Google bekanntheit

als beispiel man sucht nach "plexiglas graviren" auf der ersten Seite der Link zu lumitronix :wink:

und wen ihr euch trotzdem dagegen entscheidet dann solltet ihr wenigsten schreiben:
achtung seit den xx.xx.07 wird wegen der großen nachfrage nicht mehr jedes how² mit einem geschenk per Post belohnt es werden aber weiterhin alle mit credits belohnt

und wen das dann doch geändert werden sollte dann währe es wohl fair die die ihr how to`s schon früher geschrieben haben wenigstens ein kleines geschenk zu machen
Jan-et
Ultra-User
Ultra-User

Di, 17.04.07, 14:24

da fällt mir auf ich habe schon mehrer how² gemacht und noch nie ein geschenk bekommen :cry:.
Es würde ja auch credits reichen die dann einem nochmal extra gutschrieben werden von jemanden der auch was zum how² sagt. so nach dem motto: Dises How² ist sehr gut gelungen du bekommst dafür 33000credits
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero

Di, 17.04.07, 14:38

@jan-et schick mir mal bitte die urls deiner tutorials per PM, ich schau dann ob ich die schon an Olaf weitergegeben habe und wenn nicht kriegst du von mir Credits dafür!
Jan-et
Ultra-User
Ultra-User

Di, 17.04.07, 14:48

O.Mueller
Moderator
Di, 17.04.07, 14:51

@jan-et : schick mir mal n paar Links per PM.
@neo : so was geht gerne mal unter, je nachdem wie viel hier zu tun ist, das hat z.B. früher immer Paul gemacht, aber wir waren seit der Vorweihnachtszeit unheimlich busy, das hat also kaum nachgelassen - ich glaube daß das seit ca. dem Zeitpunkt nicht mehr gemacht wurde...
Ich sprech mal mit Paul, wie wir das zukünftig handhaben, allerdings können wir nicht alles aus der Vergangenheit aufarbeiten, die Zeit haben wir schlicht und einfach nicht. Nicht zu schaffen. Hat nix mit Geiz zu tun, ich denke das weiß jeder, aber es fehlt einfach an Zeit...

Gruß

Olaf
Jan-et
Ultra-User
Ultra-User

Di, 17.04.07, 15:04

eine sinvolle lösung wäre doch wie jetzt bei dem roller how² das ihr das immer hinschreibet so kann jeder sehen das es was gegeben hat, falls irgend wer findet das es zu wenig sind kann er es ja noch ergänzen.
der vorteil lieg allerdings dadrinne das sich leicht überprüfen lässt hat der oder nicht. und falls es eben nix gab sieht das der autor auch und kann dann euch anschreiben so werdet ihrt nicht zugespämmt und jeder bekommt seine belohnung
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero

Di, 17.04.07, 15:20

@olaf ich hab schon!
@jan: pm nich posten, aber egal
Jan-et
Ultra-User
Ultra-User

Di, 17.04.07, 15:44

ja das mit dem lesen is machmal schon schwer da überließt man dann wörter oedr lässt sätze aus. Am besten denkt man sich noch nen anderen zusammenhang aus oder ähnliches
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Di, 17.04.07, 16:33

was haltet ihr den von einem how² Übersichts threat
wo dan alle ihre how²s Posten

so vermeiden wir das olaf mit pn zu gespammt wird
wen er sehne will was es für neue how²s gibt kan er sich einfach den threat ansehen
O.Mueller
Moderator
Di, 17.04.07, 17:35

@fightclub : Danke... ! 8)
@neo : nochmal n Thema zum Thema... Wird das dann nicht unübersichtlicher statt einfacher ? :?:

Gruß
:twisted:
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Di, 17.04.07, 18:32

also ich glaube nicht
wen der als wichtig gekennzeichnet wird bleibt der auch oben das man ihn leicht findet
und wer Beolohnt werden will kann sich doch auch die mühe machen ein Link zu kopieren

soll ich das mal machen und wenns dir oder irgend jemandem nicht gefällt lösche ich es wieder ?
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Di, 17.04.07, 18:42

Wollte nur sagen, das ich mir meine Belohnungen schon abgeholt habe, indem ich einfach Fightclub ein paar links zu geschickt habe ;-).

mfg Sh@rk
SamusAran
Mega-User
Mega-User
Di, 17.04.07, 20:56

naja würde ja reichen wenn in dem übersichtsthread im ersten post alle how²´s verlinkt wären

also ne liste mit dem jeweiligen namen des how²´s der dann gleichzeitig der link zu dem eigendlichen how² is
das ganze könnte man dann auch ordnen in bestimmte gebiete (plexigravuren/ledleisten ... sowas in der art halt)

die ganze sache wäre dann wesendlich leichter zu überschauen ;) - müsste aber regelmäßig acktuallisiert werden das ganze - das der einzige haken an der sache :P (sowas versinkt gern im unterbewusstsein in der letzten ecke)

wenn alle ihre how²´s in in einen thread "posten" wäre auch keinem geholfen weils einfach nur extrem unübersichtlich wäre ^^

sowas gibts in jedem spieleforum (guide- und formelsammlungen und so - wo dann alles sauber verlinkt ist und man schnell alles findet was man braucht wenn mans braucht)
dann sollte sowas in einem mehr oder weniger kommerziellen forum (kann man das so bezeichnen ??? *duck*) ja wohl auch funktionieren ^^ :)

P.S. meistens kümmert sich der moderator des jedweiligen unterforums um sowas ^^

€dit:
hier mal noch ein beispiel für sowas ^^ http://forum2.ingame.de/diablo2/showthr ... id=1026841

Gruß SamusAran
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Fr, 20.04.07, 22:59

@Samus Aran ganz klar gesagt...das wäre fast nen Fulltime Job... :lol: :roll:
Man könnte sich soetwas vielleicht teilen...oder auch Prämien / Credits dafür "verteilen"...um Leute dazu zu finden... :P 8)
MfG Alex
montagsfrei
Mega-User
Mega-User
Fr, 27.04.07, 13:17

bin zwar noch nicht fertig, stelle mein projekt aber schon mal zur debatte.

viewtopic.php?t=2587&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Mo, 14.05.07, 17:55

G-one
Mega-User
Mega-User
Mo, 04.06.07, 22:51

Hallo

also wie ist es denn jetzt am bessten sich zu melden?
gibt es eigentlich noch geschenke??

Mfg
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero

Mo, 04.06.07, 22:58

jein, die Geschenk sind Credits, deren Höhe vom Umfang und der Beschreibung des Projektes abhängt. Wenn ich was übersehen haben sollte schick mir ne PM, dann schau ichs mir an und belohne es ;)
G-one
Mega-User
Mega-User
Di, 05.06.07, 10:49

ja ok

Mfg
Antworten