Restaurant Fensterbeleuchtung - 5m RGB Chromoflex Leiste
Moderator: T.Hoffmann
Ich glaube mal, HowTow's wie man sowas baut gibt es genug. Deswegen hier nur die Fotos.
Fernsteuerbar per Fernbedienung mit netten Chromoflex Effekten.
Fernsteuerbar per Fernbedienung mit netten Chromoflex Effekten.
- norminator85
- Ultra-User

nicht übel sprach der dübel
und verschwand in der wand, wo ihn niemand mehr fand 
der besitzer ist auch ganz begeistert. läuft tag und nacht das ding
der besitzer ist auch ganz begeistert. läuft tag und nacht das ding
dü blöde kuh ( sorry musste mal raus
)
Ich will das mit der Fernbedinung wissen ! Schlatplan bitte
Würdest mir echt helfen ! Möchtet dieses geniale Teil nachbauen !!!!!
Wenn du dir die mühe machst, werde ich dir auch eine Flash Homepage nach deinen Wünschen programmieren
kostenlos ^^
BITTTTTEEEEEEEE
ICh habs mal mit nem RC Auto gemacht, konnte dort aber nur 2 leds dran machen, das man ja nur vorwärts, rückwärts und zu den seiten fahren kann.......
Der schaltplan wird mir reichen, werde mcih dann durch lesen !
Aber das komplette how to wäre super
Ich will das mit der Fernbedinung wissen ! Schlatplan bitte
Würdest mir echt helfen ! Möchtet dieses geniale Teil nachbauen !!!!!
Wenn du dir die mühe machst, werde ich dir auch eine Flash Homepage nach deinen Wünschen programmieren
BITTTTTEEEEEEEE
ICh habs mal mit nem RC Auto gemacht, konnte dort aber nur 2 leds dran machen, das man ja nur vorwärts, rückwärts und zu den seiten fahren kann.......
Der schaltplan wird mir reichen, werde mcih dann durch lesen !
Aber das komplette how to wäre super
Chromoflex, IR-Empfänger für Chromoflex, Zapper Fernbedienung.
Alles von Reichelt. Benutz mal die Suche. Gibt schon mehrere Threads darüber. Alles Plug und Play!
PS: Ich mag eher SEO optimierte Internetseiten und die Verkauf ich über meine Firma lieber selbst
Alles von Reichelt. Benutz mal die Suche. Gibt schon mehrere Threads darüber. Alles Plug und Play!
PS: Ich mag eher SEO optimierte Internetseiten und die Verkauf ich über meine Firma lieber selbst
wie? verkaufst du solche module? Sag mir nen preis und du hast die Kohle !
Sag mal .. wieviel Leds hast du verwendet und welche ???
Welchen Abstand haben die Leds , ich hatte sowas ähnliches mal probiert und bei mischten sich die Farben komischerweise nicht.
Ich hoffe ich krieg das auch so hin wie du !
Mit freundlichen Grüßen
Yanik
Welchen Abstand haben die Leds , ich hatte sowas ähnliches mal probiert und bei mischten sich die Farben komischerweise nicht.
Ich hoffe ich krieg das auch so hin wie du !
Mit freundlichen Grüßen
Yanik
Naja der Abstand der LED's ist ziemlich groß! Ungefähr 1cm. Alle 10cm die 3er LED's , glaube ich.
Sind 150 Stk für die 5 Meter. Also insgesamt!
Sind 150 Stk für die 5 Meter. Also insgesamt!
Also echt geil. schöne farbkombis. gefällt mir sehr gut. und das im restaurant, klasse sieht sauber verarbeitet aus. und ich glaube die gäste werden sich freuen. und je nach stimmung oder wetterlage draußen kann man die farbe ändern. mfg NiceDice
Ah okay , kann es sein das bei dieser Anordnung die Orange also Grün und Rot nicht so gut rüber kommt weil sie ja weiter auseinander liegen als die anderen Farben ??
Oder macht das kein unterschied ? Kannst ja mal ein paar Bilder posten von der Farbe.
Edit : Die Vorhänge wirken super als Diffusor damit mischen sich die Farben echt gut.
Mit freundlichen Grüßen
Yanik
Oder macht das kein unterschied ? Kannst ja mal ein paar Bilder posten von der Farbe.
Edit : Die Vorhänge wirken super als Diffusor damit mischen sich die Farben echt gut.
Mit freundlichen Grüßen
Yanik
Schzaut wirklich echt geil aus, und das kann man ruhig tag und nacht laufen lassen. Hoffentlich wurdest du auch einigermasen gut bezahlt *g*. Gibt auch sehr schönen effekt^^.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
Sicherlich wird das Ergebnis besser, wenn man die LEDs enger steckt oder gar RGB LEDs nimmt. Für den Zweck dort hat es aber so gereicht. Zudem eine Kostenfrage.
joa sieht geil aus weiviel studnen arbeit warn das? und die leisten sind selbergebaut oder?
Klar selbst gebaut. Arbeitszeit mit allem drum und dran so 2 Tage.
sieht echt genial aus!