Frage:
Ist das Bild mit einem (Elektronik) Programm erstellt und wenn ja welches ?
Ich suche so etwas. Auch um meine zukünftigen Fragen (und das werden einige sein) , besser darzustellen.
Ist das ein Programm ?
Moderator: T.Hoffmann
- Jack Bauer
- Super-User

würde ich auch sagen paint oder ein ähnliches (besseres) programm müsste das gewesene sein
Es gibt doch aber auch andere solche programme oder nicht?
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
neo macht seine bilder soweit ich weiß mit einem anderen programm. welches es jetzt ist weiß ich nicht mehr!
diese bilder kann man aber auch mit paint machen. die bilder von leds benutzen, oder vorlagen aus datenblättern benutzen
diese bilder kann man aber auch mit paint machen. die bilder von leds benutzen, oder vorlagen aus datenblättern benutzen
Ich habe für so was CorelDraw zu Hause, gehen aber auch diverse Adobe-Programme, schätze ich.
Die sind bloß immer so teuer...
Gruß
Olaf
Die sind bloß immer so teuer...
Gruß
Olaf
- Jack Bauer
- Super-User

Gut , aber gibts da nicht noch andere Programme ???
ala (wie z.b.)
http://www.abacom-online.de/html/produkte.html
ala (wie z.b.)
http://www.abacom-online.de/html/produkte.html
Hi Ihr,
@cyberbob73: damit kann man ja richtig Schaltkreise/Stromkreise und glaub ich auch Layouts entwerfen.
Ein einfaches Malprogramm und die Richtigen Vorlagen reichen da schon aus!
Man könnte ja mal hier im Forum in einer Art Galerie Solche Vorlagen zur freien Verwendung sammeln ?!
Dann könnte jeder sich damit ganz Leicht solche Bilder zusammenbasteln..
Wenn Interesse Bestehen würde könnte ich auch ein Programm schreiben wo diese Bilder dann Integriert sind und man sich solche einfachen Zeichnungen selbst zusammen Puzzeln kann-
allerdings stößt man da dann wahrscheinlich sehr früh auf die Grenzen zwischen Zeichenprogramm und Spezial zusammenstell Tool...
Eventuell wäre so ein Tool auch als Web-Applikation Möglich - kennt sich jemand mit Flash und oder co aus?
Leuchtende Grüße
Stefan
@cyberbob73: damit kann man ja richtig Schaltkreise/Stromkreise und glaub ich auch Layouts entwerfen.
Ein einfaches Malprogramm und die Richtigen Vorlagen reichen da schon aus!
Man könnte ja mal hier im Forum in einer Art Galerie Solche Vorlagen zur freien Verwendung sammeln ?!
Dann könnte jeder sich damit ganz Leicht solche Bilder zusammenbasteln..
Wenn Interesse Bestehen würde könnte ich auch ein Programm schreiben wo diese Bilder dann Integriert sind und man sich solche einfachen Zeichnungen selbst zusammen Puzzeln kann-
allerdings stößt man da dann wahrscheinlich sehr früh auf die Grenzen zwischen Zeichenprogramm und Spezial zusammenstell Tool...
Eventuell wäre so ein Tool auch als Web-Applikation Möglich - kennt sich jemand mit Flash und oder co aus?
Leuchtende Grüße
Stefan