Hallo Kann Mir Jemand Mal Erklären Was Ein KSK Ist
Moderator: T.Hoffmann
-
Stefan Leds Namensschilde
- User

Ich hab da mal ne ganz wichtige frage?Was ist ein KSK das hat irgendetwas mit LEDS zu tun das weiss ich schon mal ich fang grad an zu löten also (anfänger)
habs im anderen thread nochma zusammengefasst. ansonste lies die beiden erklärungen oder google nochma. wurde hier im forumn glaub ich sogar schonma erklärt kannst ja ma suchen
-
- User

Bei google steht ds auch geschrieben aber die im forum können das immer so erklären das mann das Kapiert
edit:
Und im forum muss mann immer so lange suchen bis man was findet da mach ich lieber ein thema auf und lass es mir so super klasse erklären
edit by fightclub: Was isn das bitte fürne assoziale Einstellung? Ich glaub es hakt. Du willst doch was von uns, dann kannst du dafür ja wenigstens auch mal was tun!
edit:
Und im forum muss mann immer so lange suchen bis man was findet da mach ich lieber ein thema auf und lass es mir so super klasse erklären
edit by fightclub: Was isn das bitte fürne assoziale Einstellung? Ich glaub es hakt. Du willst doch was von uns, dann kannst du dafür ja wenigstens auch mal was tun!
mehr kann ich momentan net dazu sagen (müde und faul geworden war wohl zuviel gestern:D)
und benutze bitte das nächste mal deine edit funtkion
das is wenn du dir den fertigen beitrag im thread anschaust bei deinem post oben rechts in der ecke der button (steht auch edit drin)
ist n bischen nervig wenn dann immer 2 3 posts vom selben user hintereinander sind.
ich mach dir aber jetzt keinen vorwurf bist ja ncoh neu hier und wusstets es nicht denke ich
und benutze bitte das nächste mal deine edit funtkion
das is wenn du dir den fertigen beitrag im thread anschaust bei deinem post oben rechts in der ecke der button (steht auch edit drin)
ist n bischen nervig wenn dann immer 2 3 posts vom selben user hintereinander sind.
ich mach dir aber jetzt keinen vorwurf bist ja ncoh neu hier und wusstets es nicht denke ich
-
- User

Naja hab auch nich immer lust aber wenn ich was wissen will dann muss ich mich ja wohl dazu zwingen will ja uch mal was hinkriegen
Danke bis zum nächsten mal
Danke bis zum nächsten mal
naja um dieses problem ein nächstes mal auszuschließen werde ich morgen (vll sogar nachher) einen thread bei einheiten und definitionen machen.
-
- User

Ja das wäre cool echt danke ihr seid alle immer so hilfsbereit
-
- User

Ne mach ich aber jetzt bedank mich schon mal vorher
Mfg Stefan
edit:
Das ist ja wohl mein thema guck mal auf den autor aber das hab ich nich begriffen war zu lasch erklärt tut mir leid bin nur schüler und physyk ist nicht mein fach da bin ich leider nicht so gut obwohl es mich interessiert aber meine garage geht manchmal vor da gibts auch viel zu tun da ich da vier mopets drin stehen habe und an jedem geht mal was kaputt weil ich damit simson cross fahre und da geht mal was kaputt und da braucht mann viel zeit
edit2:
Ich hätte da noch mal sone frage wie ist das eigentlich mit den sternen da bräuchte ich noch mal eure hilfe und zwar ab wann erreicht man die nächste stufe ich bin ja noch user und wann hab ich die nächste stufe hat das was mit den credits zu tun oder mit den beiträgen würd ich gern mal wissen und was das auf sich hat ob mann da schneller credits verdienen kann das würd ich mal wissen wollen das mit den credits hat mir schon mal jemand erklärt der hat mir ein paar links geschikt könnte mir das mal jemand mit den sternen machen würd mal gern wissen wie das abläoft wäre nett echt nett wenns da überhaupt was gibt weil ich bin ja neu hier und hab ja schon rumgesucht aber nichts gefunden weil es ja da so viel gibt das is ja so viel da lieste ja 3tage dran wenn du alles durchliest und drei tage ist ein bisschen lang hoffe mir kann jemand helfen
Mfg Stefan
edit:
Das ist ja wohl mein thema guck mal auf den autor aber das hab ich nich begriffen war zu lasch erklärt tut mir leid bin nur schüler und physyk ist nicht mein fach da bin ich leider nicht so gut obwohl es mich interessiert aber meine garage geht manchmal vor da gibts auch viel zu tun da ich da vier mopets drin stehen habe und an jedem geht mal was kaputt weil ich damit simson cross fahre und da geht mal was kaputt und da braucht mann viel zeit
edit2:
Ich hätte da noch mal sone frage wie ist das eigentlich mit den sternen da bräuchte ich noch mal eure hilfe und zwar ab wann erreicht man die nächste stufe ich bin ja noch user und wann hab ich die nächste stufe hat das was mit den credits zu tun oder mit den beiträgen würd ich gern mal wissen und was das auf sich hat ob mann da schneller credits verdienen kann das würd ich mal wissen wollen das mit den credits hat mir schon mal jemand erklärt der hat mir ein paar links geschikt könnte mir das mal jemand mit den sternen machen würd mal gern wissen wie das abläoft wäre nett echt nett wenns da überhaupt was gibt weil ich bin ja neu hier und hab ja schon rumgesucht aber nichts gefunden weil es ja da so viel gibt das is ja so viel da lieste ja 3tage dran wenn du alles durchliest und drei tage ist ein bisschen lang hoffe mir kann jemand helfen
1. EgalStefan Leds Namensschilde hat geschrieben:Ich hätte da noch mal sone frage wie ist das eigentlich mit den sternen da bräuchte ich noch mal eure hilfe und zwar ab wann erreicht man die nächste stufe ich bin ja noch user und wann hab ich die nächste stufe hat das was mit den credits zu tun oder mit den beiträgen würd ich gern mal wissen und was das auf sich hat ob mann da schneller credits verdienen kann das würd ich mal wissen wollen das mit den credits hat mir schon mal jemand erklärt der hat mir ein paar links geschikt könnte mir das mal jemand mit den sternen machen würd mal gern wissen wie das abläoft wäre nett echt nett wenns da überhaupt was gibt weil ich bin ja neu hier und hab ja schon rumgesucht aber nichts gefunden weil es ja da so viel gibt das is ja so viel da lieste ja 3tage dran wenn du alles durchliest und drei tage ist ein bisschen lang hoffe mir kann jemand helfen
2. google mal bitte nach "spam"
eigendlich reudig aber mitlerweile schleiß ich mich anjm2_de hat geschrieben:
1. Egal
2. google mal bitte nach "spam"
- alexStyles
- Auserwählter

also zu deiner Frage mit den "Sternen" beim Name und diesem Rang etc.
das hängt glaube Ich (nur) von der Beitragszahl ab ...
Also mal zum Thema !
vielleicht hilft dir das weiter : Wikipedia Konstantstromquelle(n)
Wenn dir das etwas zu kompliziert erklärt ist würde Ich mich nocheinmal an die Grundlagen der Elektronik ran machen
Und gegebenenfalls garnichts mit einer KSQ "bauen"...
Aber Ich denke nach einer gewissen Zeit wirst du das auf jeden fall VERSTEHEN
MfG Alex
also zu deiner Frage mit den "Sternen" beim Name und diesem Rang etc.
das hängt glaube Ich (nur) von der Beitragszahl ab ...
Also mal zum Thema !
vielleicht hilft dir das weiter : Wikipedia Konstantstromquelle(n)
Wenn dir das etwas zu kompliziert erklärt ist würde Ich mich nocheinmal an die Grundlagen der Elektronik ran machen
Und gegebenenfalls garnichts mit einer KSQ "bauen"...
Aber Ich denke nach einer gewissen Zeit wirst du das auf jeden fall VERSTEHEN
MfG Alex
@stefan : was hälst Du denn mal davon, die gebräuchlichen Rechtschreibregeln zumindest ein kleines bischen zu beachten. Ich frage das nicht deshalb, um hier zu schulmeistern, sondern weil es mir (und evtl. anderen) letztendlich schlicht und einfach zu mühsam ist, die Sätze ohne Strich und Komma und Übergang zum nächsten Satz auseinanderzuklamüsern.
Ganz abgesehen davon bin ich kein Freund von solcher Sprachverhunzung, aber das soll keinen anderen belasten, das ist nur meine Meinung...
Dann macht es vielleicht ein wenig mehr Spaß, Deine Beiträge zu lesen. Zumindest mir, wie gesagt, ich kann da schlecht für andere sprechen...
Gruß
Olaf
Ganz abgesehen davon bin ich kein Freund von solcher Sprachverhunzung, aber das soll keinen anderen belasten, das ist nur meine Meinung...
Dann macht es vielleicht ein wenig mehr Spaß, Deine Beiträge zu lesen. Zumindest mir, wie gesagt, ich kann da schlecht für andere sprechen...
Gruß
Olaf
Langsam habe ich das Gefühl, dass uns hier jemand verarschen will. Niemans schafft es so effektiv keinen Wert auf Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung zu legen wie Stefan... Und dann die ganzen Dreifachposts... Sogar anchdem man ihn darauf hingewiesen hat, die edit-Funktion zu benutzen und das deutlich erklärt hat.
Naja, für mich stinkts ein bisschen... aber wer weiß.
Hi hitti, kann ich verstehen. Das wollte ich mit meinem Text gar nicht mal unterstellen, mir ist es ehrlich gesagt nur zu mühsam mich durch diesen Salat durchzukämpfen... Ich will ja auch gar nicht schimpfen, jeder muß letztendlich selbst wissen, wie er nach außen auftritt... Nur je besser der Eindruck ist, den man hinterlässt, um so besser sind auch die Reaktionen der anderen darauf...
Dachte ich mir halt so...
Gruß
Olaf
Hm, er beschwert sich ja auch, daß er "drei Tage lang" hier alles durchlesen müsste, um sein Wissen zu bekommen... Na ja, ich will ja nicht prahlen, aber ich lese hier seit einem Jahr mit ein paar saisonalen Ausnahmen so ziemlich alles, was hier im Forum gepostet wird - ich habe ne Menge dabei gelernt, Danke dafür Euch allen, und weiter so.
Vielleicht mag ihm ja jemand vorlesen...
Ich hab bloß grad keine Zeit dafür...
G.
O.
Dachte ich mir halt so...
Gruß
Olaf
Hm, er beschwert sich ja auch, daß er "drei Tage lang" hier alles durchlesen müsste, um sein Wissen zu bekommen... Na ja, ich will ja nicht prahlen, aber ich lese hier seit einem Jahr mit ein paar saisonalen Ausnahmen so ziemlich alles, was hier im Forum gepostet wird - ich habe ne Menge dabei gelernt, Danke dafür Euch allen, und weiter so.
Vielleicht mag ihm ja jemand vorlesen...
Ich hab bloß grad keine Zeit dafür...
G.
O.
hitti hat geschrieben:Langsam habe ich das Gefühl, dass uns hier jemand verarschen will. Niemans schafft es so effektiv keinen Wert auf Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung zu legen wie Stefan... Und dann die ganzen Dreifachposts... Sogar anchdem man ihn darauf hingewiesen hat, die edit-Funktion zu benutzen und das deutlich erklärt hat.

Das mit dem edit hab ich grade mal freundlicherweise übernommen. Aber jetzt dessen nicht vorhandene Rechtschreibung aufzupeppeln hab ich jetzt wirklich einfach keinen Bock drauf. Wenn er was wissen will soll er sich verständlich ausdrücken oder er kriegt halt keine Antwort
- Sailor
- Moderator
Aus diesem Grunde habe ich dann auch keine Antworten mehr gegeben - auch wenn es mir schwer fällt, u.U. einen Anfänger im Regen stehen zu lassen ...
Edit:
Wir haben uns zu bedanken, ich bin mir sicher, dass jeder der hier mitmacht oder auch nur vorbeischaut, viel lernen kann - und das haben wir Lumitronix und Euch allen zu verdanken!
Edit:
Wir haben uns zu bedanken, ich bin mir sicher, dass jeder der hier mitmacht oder auch nur vorbeischaut, viel lernen kann - und das haben wir Lumitronix und Euch allen zu verdanken!
Tja, oder er wird berühmt und macht richtig fett Schotter...
Da übe ich noch dran, aber eines Tages...
Wenns so weit ist, lade ich Euch auf ne Tüte Popcorn ein !
Hm, na ja, also eine Tüte für alle...logo...
Olaf
Da übe ich noch dran, aber eines Tages...
Wenns so weit ist, lade ich Euch auf ne Tüte Popcorn ein !
Hm, na ja, also eine Tüte für alle...logo...
Olaf