Do, 04.01.07, 21:27
Also ich finde das einfach hervorragend,
also wenn man solch ein teil besitzt, das ist ja voll geil, vorallem, hier sind ja auch noch tausende ein zu programmierende Variationen,
und gerade auch mit den Rot Grün Blauen Led's, da kann man selbst zich tausende Farb Kompinationen einstellen etc.
was man alles denken kann, kann man dort aus leben,
aber wenn man mal überlegt, bei den "Cubatron" sind ja schon einige Led's verbaut, und wenn man da mal so richtig Geld rein stecken würde, und jeden zentimeter eine Rot Grün Blaue Led rein macht, und das ganzen zu einen sagen wir mal 1m³ Würfel baut oder größer, dann könnte man ja voll die geileren 3d effekte machen,
und wenn man das ganze mal sehr übertrieben auf 10m³ oder 100m³ baut, kann man dazu auch noch richtige Bilder darstellen, und seine Gedanken frei in lauf lassen, aber ob da bei der größe und anzahl der led's jeder mit spielt,
und das gelöte dann, oh mein gott, das ist ja eine arbeit von über einen Monat, das wäre aber voll gigantisch, aber das muss man mal drauf haben.
So nun habe ich aber genug herraus geholt, und meine Fantasien auf den Bildschrim gebracht^^, wer was dagegen hat was ich gesagt habe, oder ne andere meinung lasst es mich wissen *g*
Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Zuletzt geändert von
Sh@rk am Do, 04.01.07, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.