Bett Beleuchtung
Moderator: T.Hoffmann
Sodele hab jetzt etwa 1 woche lang gewerkelt so ungefähr 10h un das is dabei rausgekommen...denk kann sich sehen lassen....(ist das allererste was ich mit elektronik, LED un so was gemacht hab)
joa was meint ihr dazu?
schön gemacht
aber ich hätte alle gerade gemacht
so wolltest dus bestimmt auch nur is bichen schwer alle gerade hinzubekommen
aber ich hätte alle gerade gemacht
so wolltest dus bestimmt auch nur is bichen schwer alle gerade hinzubekommen
habe 5mm LED 7000mcd immer 3 in reihe
also die sind alle gerade sieht nur aufm foto so aus...
also die sind alle gerade sieht nur aufm foto so aus...
nice
Jop wirklich nice gemacht, ist bestimmt schön hell, aber ist nur eine kleine anmerkung, die hälfte von den Led's wären auch schon ausreichend gewessen, aber je mehr desto geiler^^, mach weiter so.
Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Hallo Timo
sieht Top aus, blau ist ja auch eine geile Farbe.
Gruß
bison011
sieht Top aus, blau ist ja auch eine geile Farbe.
Gruß
bison011
vielen dank für alles....
sin 99 blaue lED....
sin 99 blaue lED....
Ich hätt doch glatt auf rote getippt, so kann man sich irren...Timo hat geschrieben:vielen dank für alles....
sin 99 blaue lED....
Aber sieht echt gut aus!
- alexStyles
- Auserwählter

Cyberhofi hat geschrieben:Ich hätt doch glatt auf rote getippt, so kann man sich irren...Timo hat geschrieben:vielen dank für alles....
sin 99 blaue lED....![]()
Aber sieht echt gut aus!
_____
Sieht echt gut aus ...
Hast auch ne Light to Sound Steuerung drinne ???
MfG ALex
Ich hätte auf grüne getippt *G*, 99 Luftba...^^ nice zahl, na ja gut wenn man immer 3 in reihe schalte passierts halt das so ne zahl raus kommt^^.
Mit Freundlichen grüßen Sh@rk
Mit Freundlichen grüßen Sh@rk
- alexStyles
- Auserwählter

HeLgZ hat geschrieben:neunundneunzig leuchtdioden...kommen unterm bett angeflogen...leuchten timos waaand an...der blau strahlen daaaliegt...
xD is mir so eingefallen
MfG Alex
hehe glaub ich au....
ne so ne light to sound steuerung hab ich ned drin...war des aller erste was ich gemacht hab....aber vllt kann mir ja jemand sagen wie man sowas baut und dann dort einbaut....oder einfach en link geben....
THX
ne so ne light to sound steuerung hab ich ned drin...war des aller erste was ich gemacht hab....aber vllt kann mir ja jemand sagen wie man sowas baut und dann dort einbaut....oder einfach en link geben....
THX
- alexStyles
- Auserwählter

Hier ein Link :
Sound to Light oder so
An der Schaltung kannst du natürlich noch ein "bisschen" rumexperimentieren wie alles "perfekt" für deine Verhältnisse ist etc.
MfG Alex
Hier ein Link :
Sound to Light oder so
An der Schaltung kannst du natürlich noch ein "bisschen" rumexperimentieren wie alles "perfekt" für deine Verhältnisse ist etc.
MfG Alex
ich hab jetzt von einigen gehört, die wollten diese schaltung nachbauen, hatten aber nur probleme damit.
hat jemand eine bessere auf lager?
suche auch eine
hat jemand eine bessere auf lager?
suche auch eine
Is auf jeden Fall voll geil geworden. Ich hab schon viele Projekte in Aussicht aber ich glaub ich muss dieses vorziehen. Danke für die Inspiration.
Sieht schon stark aus, bis auf die stuttgart fahne im hintergrund *g*
- Gundom
- Ultra-User

habe mir vor jahren mal einen lichterschlauch unters bett gemacht. hat auch eine sehr schöne wirkung!
aber das mit dem wandhochstrahlen ist natürlich top!
reichen die 99 leds nicht sogar um das komplette zimmer ausreichend zu beleuchten?
mfg
Dom
habe mir vor jahren mal einen lichterschlauch unters bett gemacht. hat auch eine sehr schöne wirkung!
aber das mit dem wandhochstrahlen ist natürlich top!
reichen die 99 leds nicht sogar um das komplette zimmer ausreichend zu beleuchten?
mfg
Dom