Danke für die INFO aber 200-300 euro, was ich gesehen habe ist mir ein wenig zu viel.
Keine Ahnung, was Du in die Suche eingetragen hast.
Wenn ich bei Amazon "24v 240w netzteil" eingebe, erhalte ich günstigere Angebote.
Da Amazon auch sehr viel Schrott und auch Waren aus Fernost anbietet und zu über 95% keine Datenblätter ersichtlich sind, kaufe ich dort nicht gerne ein. Da muss man sich immer alle Produktdetails anschauen, damit man auch weiß, was man bekommt. Und manchmal weiß es der Verkäufer selber nicht, weil sich die produktspezifischen Daten widersprechen.
Link zu TME:
Meanwell ELG-240-24-3Y (24V, max. 240W, Wirkungsgrad max. 92%, 3adriges Netzanschlusskabel)
Netto 36 EUR + 5,90 EUR Versand + 19% MwSt = 49,861 EUR Brutto --> wird wahrscheinlich auf 49,86 EUR abgerundet.
Hier im Shop gibt es eine Dali-Version des Netzgerätes (DALI brauchst du nicht, das Netzgerät kannst Du aber trotzdem verwenden):
Meanwell ELG-240-24DA (24V, max. 240W, Wirkungsgrad max. 92%, 2adriges Netzanschlusskabel)
Brutto inkl. kostenlosem Versand: 49,90 EUR.
Das blaue + weiße Kabel in einer 2er Lüsterklemme enden lassen --> wird nicht benötigt.