Guten Tag! Ist es möglich diese oder andere Leisten auch am Stück in 3 Metter zu bekommen?DankeGünter Schallert
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Günter S. bezieht sich auf Aluminium Profil, Flügelblende 1020mm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Längere Leiste lieferbar?
Moderator: T.Hoffmann
- Achim H
- Star-Admin

Soweit mir bekannt ist kauft Lumitronix diese Leisten konfektioniert ein.
Leider habe ich keine Ahnung, wer der Hersteller dieser Leisten ist. Möglicherweise sind dort größeren Längen verfügbar.
Bitte beachten Sie:
eine Länge von 3m kann nicht mehr auf dem Postweg verschickt werden. Hierfür ist eine Spedition erforderlich. Und diese hat heftige Frachtkosten.
Mein Vorschlag:
falls möglich sollten Sie kürzere Stücke miteinander verbinden.
Die Stoßkanten könnte man mit Flüssigmetall (2-Komponenten Kleber mit Metallpartikeln, erhältlich unter anderem von UHU, Loctite, Petec, Wekem) verkleben.
Link zu Amazon: Petec Flüssigmetall (Doppelspritze, 25ml)
Laut Produktbeschreibung ist es auch für Aluminium geeignet.
Leider habe ich keine Ahnung, wer der Hersteller dieser Leisten ist. Möglicherweise sind dort größeren Längen verfügbar.
Bitte beachten Sie:
eine Länge von 3m kann nicht mehr auf dem Postweg verschickt werden. Hierfür ist eine Spedition erforderlich. Und diese hat heftige Frachtkosten.
Mein Vorschlag:
falls möglich sollten Sie kürzere Stücke miteinander verbinden.
Die Stoßkanten könnte man mit Flüssigmetall (2-Komponenten Kleber mit Metallpartikeln, erhältlich unter anderem von UHU, Loctite, Petec, Wekem) verkleben.
Link zu Amazon: Petec Flüssigmetall (Doppelspritze, 25ml)
Laut Produktbeschreibung ist es auch für Aluminium geeignet.
Hallo.
Wie Achim zuvor richtig beschrieben hat, können wir keine 3m Stück anbieten. Wir beziehen die Profile bereits fertig konfektioniert ausschließlich in den angegebenen Längen.
Wie Achim zuvor richtig beschrieben hat, können wir keine 3m Stück anbieten. Wir beziehen die Profile bereits fertig konfektioniert ausschließlich in den angegebenen Längen.