In der Beschreibung steht, dass die Lampe sich durch Bewegung anschaltet. Meine Frage ist: bleibt sie dauerhaft an, sprich, kann ich auf der Terrasse sitzen und das Licht bleibt an oder muss man sich ständig bewegen, um die Lampe angeschaltet zu lassen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Stephanie R. bezieht sich auf Philips myGarden IR-Wandleuchte Grass 2x4,5W und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Bleibt die Lampe an
Moderator: T.Hoffmann
- Achim H
- Star-Admin

Wahrscheinlich nein.... kann ich auf der Terrasse sitzen und das Licht bleibt an ...
Bewegungsmelder sind für große Veränderungen wie Gehen, Laufen, Gestikulieren gedacht.
Für feinste Bewegungen sind Präsenzmelder besser geeignet. Ein solcher ist aber nicht in der Lampe enthalten.
Empfehlenswert wäre daher die normale Variante der Lampe (ohne Bewegungsmelder)
Philips myGarden Wandleuchte Grass 2x4,5W edelstahl
und dort einen Präsenzmelder vorzuschalten.
Präsenzmelder gibt es in vielen verschiedenen Formen + Farben für den Innen- und Außenbereich. Einige Modelle können Sie in Bauhäusern in Augenschein nehmen. Einen größeren Pool hat ein Elektriker, der allerdings auch wieder Geld kostet.