12V LED Crazy Rope Lights - Complete System

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Micky1409
Mini-User

Fr, 04.12.15, 21:09

Hallo.

Ich möchte gerne eine indirekte Beleuchtung in meinen kleinen Anbau instalieren - habe aber irgendwie bedenken, das diese Beleuchtung als einzige Lichtquelle nicht ausreichend ist.

Daher habe ich in youtube nach Videos gesucht, um mal zu sehen wie hell dieses Led´s sind.

Ich bin über eine Video gestolpert und das macht mich sprachlos.

Es geht um die "12V LED Crazy Rope Lights - Complete System" bestellbar wohl nur über die Internetseite .http://ledlightshack.com/.

Ist das eine Verarsche - oder geht das wirklich - auf dieser Seite kann man sich auch das Video ansehen - kann irgendwie nicht Glauben, dass das geht.

Mich würde eure Meinung interessieren.

Gruß
Micky1409
O.Mueller
Moderator
Fr, 11.12.15, 20:31

Hallo Micky, um bewerten zu können ob "es geht" oder nicht müssten wir zuallererst mal wissen was genau du vorhast. Indirekte Beleuchtung ist nicht gleich indirekte Beleuchtung, also müsstest du uns das mal darstellen. Ich bin allein schon durch die Tatsache dass es sich um ein 12V System handelt eher abgeschreckt als angetan. Die Bestückung lässt erwarten, dass du hübsche große Schattenfelder zwischen den einzelnen LEDs haben wirst, 30 LEDs auf einem Meter sind nicht gerade üppig. Der Anbieter ist in New Mexico, d.h. du gehst mit dem Kauf evtl. auch ein gewisses Risiko ein. Findest du nichts was du in Deutschland kaufen kannst und wo z.B. eine Reklamation viel einfacher zu handhaben ist ? Meine persönliche Meinung ist : Finger weg.
Antworten