Hallo,
ich habe mich ein bisschen vertan.
Ich habe an diesem Netzteil http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Spannun ... 4-24V.html ca. 2 Meter LumiFlex Performer LED Leiste, 35 LEDs, 50cm, 24V, das sollten so 19,2 Watt sein.
Jetzt müssen aber noch mal 6 Watt zu nämlich die SlimFlex LED Leiste, 30 LEDs, 50cm.
Da brauche ich ein anderes Netzteil, richtig? Da ich auch noch den HomeMatic Funk-Dimmaktor 1-fach PWM in die Schaltung integriert habe, wollte ich wissen ob ein MW LPV-35-24 Netzteil funktionieren würde und ausreichend ist.
Vielen Dank und MfG
Uwe
Neues Netzteil
Moderator: T.Hoffmann
Zunächst würde ich einfach versuchen ob es nicht auch mit dem LPF-25D-24-24V funktioniert. Es hat ja 25W. Und ein wenig Toleranz gibt es eigentlich auch immer.
MW LPV-35-24 sollte gehen. Wobei die LPV Serie 'offiziell' nicht dafür zugelassen ist:
MW LPV-35-24 sollte gehen. Wobei die LPV Serie 'offiziell' nicht dafür zugelassen ist:
Ist aber IMHO nicht 'schlimm'. Ich verwende die LPV Serie auch (für reine Beleuchtungszwecke).Nur für den Einbau in Geräten, die einen anderen Primärgebrauch aufweisen als die Beleuchtung, z. B. Kopiergeräte, Overhead- und Diaprojektoren oder für Skalen- und Anzeigebeleuchtung.