Hallo ,Ich würde gerne diese led als punktstrahler mit einer Linse 8 Grad einsetzen. Geht das? Und war benötige ich alles an Komponenten.Falls ein COB nicht fokussierbar ist. Welche andere Lösung mit Vergleichbaren Parametern gibt es?Mit freundlichen Grüßen Peter Herpertz
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Peter . bezieht sich auf Nichia Chip on Board Modul NSBLL066A 1050lm warmweiß, CRI90 und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Nichia COB nssbll066a
Moderator: T.Hoffmann
Hallo, wir werden "bald" - präziser kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausdrücken - ein Programm von Optiken und Anschlusselementen anbieten. Ob allerdings etwas mit 8° dabei ist weiß ich noch nicht.
Neeee... Me 2.
Gib die Info dann einfach schnellstmöglich bekannt, gerne auch hier im Forum.
LEDIL-Reflektoren mit 8° sollten dann auch dabei sein (sofern mitbestellt).
@ Peter:
Ich gehe mal davon aus, dass Du auch mit entsprechenden Reflektoren leben kannst. Linsen sind bei diesen COB-Modulen schon aufgrund der unglaublichen Energiedichte nicht mehr verwendbar; die würden im Betrieb einfach wegschmelzen. (Glas natürlich nicht, das meldet sich auf andere Art ab
-
Peter Herpertz
- Mini-User
Hallo,
erst mal Danke für die Antworten.
Linse oder Reflektor macht keine Unterschied.
Ich will das Licht nur bündeln.
Mal sehen ewas da so kommt
Gruss Peter
erst mal Danke für die Antworten.
Linse oder Reflektor macht keine Unterschied.
Ich will das Licht nur bündeln.
Mal sehen ewas da so kommt
Gruss Peter