hat soetwas schonmal jemand versucht???
Ich weiß noch als ich jung war, so vor ca. fast 10Jahren, war es bei uns in der Schule total cool, son Laserpointerstift zu haben. Die Dinger waren damals schon ziemlich gut sichtbar, also die Punkt an der Wand. Die Entwicklung ist bestimmt vor 10Jahren nicht stehen geblieben...
Hat evtl jemand ne idee wie ich sowas selber bauen kann bzw ne LaserLED´s herbekomme?
Ihr kennt doch bestimmt den Film Predator, wo er so ne Kanone auf den Schultern hat & mit hilfe eines Lasers zielen kann. Man sieht immer nur drei rote LED Punkt die in einem Dreieck angeortned sind & dort landet halt sein Energiegeschoß.
Soetwas in der Art würde ich gerne nachbauen.
Jetzt kommt bitte nicht mit kauf die doch drei laserpointer & binde die zusammen...
Ich wollte am Rohranfang meines Nachbaues eben nur die Dioden am Ende einer Stahlflexleitungen befestigen & diese dann verschlugen am Rohr entlanglaufen lassen. Im Stahlflexrohr sollen halt die +&- Kabel laufen.
Irgendwo soll die Stahlflexleitung dann in dem Nachbau verschwinden.
Im inneren wollte ich dann ne Batterie unterbringen & an der Seite einen Schalter, wenn man diesen dann betätigt, soll halt dieses Predator Zieldreieck zu sehen sein.
Hoffentlich konntet ihr meinen Gedankengängen folgen & könnt mir weiterhelfen...