Welche Platine für die Nichia NS6L183AT

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Jochen-Langer
Mini-User

Sa, 18.02.12, 19:48

Moin, moin :D

ich hab da mal 'ne Frage zu den Platinen die im Lumitronix Shop angeboten werden:
Da steht dann immer nur Platine für Nichia Bauform 83 oder 119 oder 153 ??
Aber in den Nichia Datenblättern steht kein Sterbenswörtchen über irgendeine Bauform, und auch in der Artikelbeschreibung nicht!!

wie kriege ich denn nun raus welche Platine zu welcher LED passt?? Z.B: ganz Konkret welche Star- bzw. 10mm Rechteck Platine passt zur NS6L183AT ???

...bin langsam am verzweifeln!! :(

Gruß Jochen
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
So, 19.02.12, 07:36

Die Bauform steht in der Bezeichnung der Led:

NS6L183AT

Diese Led wird hier im Shop als Emitter (also die blanke Led) oder auf Starplatine angeboten. Folglich müsste man bei den Starplatinen nachschauen. Dort habe ich aber keine vom Typ 183 gefunden. Möglicherweise werden diese nicht separat verkauft. Denkbar wäre auch, dass eine andere Starplatine dafür passt.

Ohne die Hilfe eines Lumitronix-Mitarbeiter kommen wir wahrscheinlich nicht weiter.

Falls Du die Led noch nicht gekauft hast, würde ich Dir die mit Starplatine empfehlen. Das ist fertige Arbeit. Billiger wird es durch selber löten nicht.
Jochen-Langer
Mini-User

So, 19.02.12, 17:01

Danke für deine Antwort. dummerweise habe ich bereits die LEDs - muss also mal bei leds.de nachfragenn welche dazu passt.
Antworten