Ich hab schon einige Beiträgt im gesamten Internet gelesen aber immer waren es andere Symptome als bei mir und kann mir momentan keinen Reim drauf machen...
Habe mir extra folgenden MR16-LED's und LED-Trafo besorgt:

Hier noch die Daten dazu...
Trafo:
• einfacher Anschluss über Schraubterminals
• Arbeitsbereich 0,5-12W
• Eingang 220-240V˜
• Ausgang 12V=
• Überspannungs- und Kurzschlußschutz
• Maße BxHxT 92x41x20mm
MR16-LED:
• 4W Leistungsaufnahme
• Lichtstrom 400 Lumen
• 70x 3528 SMD LEDs
• Abstrahlwinkel 120°
• ØxL 50x53mm
• bis zu 20.000h Lebensdauer
• Energieeffiezienz-Klasse A
• Farbtemperatur 6000K
• geringer Stromverbrauch
• Betrieb an 12V˜
• nicht dimmbar
Problem: Sobald mehrere (aktuell mit zwei getestet) MR16-LEDs parallel an den 12V-Ausgang des LED-Trafos angeschlossen werden blinken die mit etwa 1-3 Hz statt zu leuchten.
Vorher hatte ich die LEDs auch schon mal an normale Halogen-Schaltnetzteilen oder Trafos dran - da hatten die gesummt/gesurrt (aber NICHT optisch sichtbar geflackert).
Wenn ich eine MR16-LED einzeln am LED-Trafo dran hab gibt's keine Probleme - ohne akustische oder optische Störungen eben.
Ich hab auch schon mal probiert die Polung der MR16-LEDs zu tauschen, hat aber rein nichts geändert.
Ich sehe es doch hoffentlich nicht ralsch, aber wenn ich doch extra einen LED-Trafo hab der eben von 0,5 bis 12 Watt macht und feste Spannung ausgibt (im Prinzip ja wie jeder normale Trafo), dann müssten doch auch LEDs parallel daran angeschlossen werden können die für 12V und Halogen-Retrofit ausgelegt sind - oder?
Wäre super Hilfe bzw. Ideen von Euch zu bekommen!